fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 2 mit Marcus - Beine & Po 2

Muskelaufbau 2 mit Marcus - Beine & Po 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Heidi1
Genial. Super Kurs kommt in meine Favoritenliste.
Ein wirklich motivierender Trainer🙂
Christina14
Toller Kurs. Sehr effektiv und gut zuhause durchführbar.😍
Judith
Super!! 😍
Susanne_@fitnessraum
Wenn man effektiv Muskeln aufbauen möchte, sollte man die Gewichte so auswählen, dass man die Wiederholungen gerade so schafft.
Da es sich bei Bein- und vor allem Gesäßmuskeln um große Muskeln handelt, muss man mit höheren Gewichten arbeiten als bei kleineren Muskeln (z.B. Schultern). Eine generelle Empfehlung ist natürlich schwierig, da die Muskelkraft ja individuell unterschiedlich ist.
Für Level 3 musst du wohl entsprechen "draufpacken"😉

Hamster schrieb:
Schöner Kurs mit sympathischen Markus, aber meiner Meinung nach mit 2 kg-Hanteln leider nur Level 2 🙂
Hamster
Schöner Kurs mit sympathischen Markus, aber meiner Meinung nach mit 2 kg-Hanteln leider nur Level 2 🙂
Free trial