fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates basic - Warm-up

Pilates basic - Warm-up

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sandra 502
Hat mir auch sehr gut gefallen 🙂
Roswitha 257
Gefällt mir. An meiner Balance muss ich noch üben.🙂
FitBine wrote:
Hat mir sehr gut gefallen und war genau das Richtige, für mich! Gleich zweimal hintereinander gemacht und danach, direkt gespürt, wie es wirkt. 🙂
Das ist echt gut! Danke für den Hinweis. Ist auch gut als Balance-Ausklang nach anderen Workouts.
FitBine
Hat mir sehr gut gefallen und war genau das Richtige, für mich! Gleich zweimal hintereinander gemacht und danach, direkt gespürt, wie es wirkt. 🙂
Marion
nur als Kursidee benutzt 😃
Karina
😉 Gefällt mir.
Ich werde aber wohl an meinem Balancegefühl arbeiten müssen. Und das ist erst das Warmup....
Free trial