fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Shape your Arms - Powerkurs

Shape your Arms - Powerkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Andrea_WW
Gut erklärt, gehört zu meinen zukünftigen Armübungen...bis auf die Reverse-pushups 😉, mit denen werde ich mich wohl eher nicht so schnell anfreunden😛
Sina196
Hm, auf der Suche nach einem Kurzhanteltraining bin ich hier gelandet. Der Hantelanteil war mir jetzt zu kurz und der Anteil an Dips/Push-ups zu hoch. Muss ich wohl weitersuchen 😃

@Carina*: Ich würde vermuten, das hängt unter anderem von deinem Trainingslevel ab. Ich schätze mal, man sollte Hanteln wählen, die einem erlauben, die Übungen präzise auszuführen. Ich lege mir bei Hantel-Workouts mehrere Sets hin, da es Übungen gibt, bei denen ich mehr Kilo schaffe und andere, wo ich weniger schaffe
Carina*
Hallo, wie schwer sollten die Hanteln denn mindestens sein, damit ein Trainingseffekt erzielt wird?
walkover
Kurz und gut; immer wieder gerne, auch im Anhang an andere Kurse.🙂
Sissi
😕
bippli
🙂😛 macht Spass, langsame, sehr gut erklärte Übungen, kurz und sehr wirkungsvoll.
Ralf
Super Ergänzung zum Bauchtraining.
Free trial