fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga for your back - Anna Trökes - Morning class

Yoga for your back - Anna Trökes - Morning class

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sebastian91
Die Stimmlage ist leider gar nicht entspannend. Die Übungen sind nicht sehr stimmig zusammengesetzt.
Frauke682
Ein schöner Start in den Morgen. Nur das Sie ist befremdlich
Kirsten763
anders als andere Kurse, aber gut zum einstiegt in den Tag.😍
regina2705
Sehr soft und entspannend
Zora
Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: Das ganze wirkt lieblos zusammengestückelt und hat zu viele Übungen, die auf die Handgelenke gehen. Außerdem hat mir die "Anleitung zum Atmen" gefehlt, wie ich sie von anderen Yoga-Kursen kenne. Schade, die Übungen an sich sind gut.
Saqqara
An sich tolle Übungen und gut erklärt. Allerdings wirkt alles nicht wie aus einem Guss.
Rila
Kurs gefällt mir in dieser Form nicht so gut. Die Übungen sind einzeln gut, aber mir ist der Fokus zu stark auf Vierfüsslerstand. Belastet die handgelenke zu stark und ist auf Dauer langweilig. Für Anfänger fehlen Ansagen wie "Bauch anspannen" etc!!!
Rüya
Bei diesem Kurs fehlt die Schlussentspannung, gerade nach den Übungen ist diese so wichtig, da die Übungen sonst nicht nachwirken können.
Lia
In der Mitte ist der Kurs ein wenig zusammengestückelt, keine besondres abwechslungsreiche Sequenz..
🙁Gefällt mir nicht so, einige Übungen werden zu oft wiederholt. Ist meiner Meinung nach eher für den Abend etwas, da sehr entspannend.
Ursula
😕 Für Anfänger finde ich die Krafthaltungen viel zu lang. Auch für meine Handgelenke waren die vielen aufeinander folgenden Übungen im Vierfüßlerstand zu viel.
Insgesamt aber trotzdem gut, ich empfehle den Kurs aber eher etwas Fortgeschritteneren.
Heidi
Habe schon etliche Bücher von Anna Trökes und viel allein geübt. Der Kurs ist eine super Ergänzung und hilft mir noch mal, meine Übungen zu verbessern🙂 SUPER!!!
Julia
Die Erklärungen haben mir sehr gut gefallen. Ich fand, dass zu Anfang zu viel Vierfüßlerstand-Übungen eingebaut waren. Da streiken irgendwann meine Handgelenke 🙂
Carin
🙂 Sehr schöner Kurs, super zum Einsteigen am Morgen oder Runterkommen am Abend.
Free trial