fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Spirit Yoga - Moonlight Yoga

Spirit Yoga - Moonlight Yoga

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Charlie2712
Wunderbar um zur Ruhe zu kommen, vielen Dank!!!
Frauke646
Sehr entspannender, meditativer Kurs mit leichten Übungen. Genau das Richtige nach einem sehr stressigen Arbeitstag.
GabyR
Sehr schön und entspannend, m.E. jedoch teilweise eher Level 2 🙂
Spiral
Angenehme, ruhige Atmosphäre. Einige Übungen und Dehnungen allerdings für Anfänger/Level 1 nicht machbar. Dazu braucht es sichere Stabilität (Baum) und Dehnbarkeit, die bei Anfängern nicht gegeben ist.
Vangie
Angenehm entspannend - man wird als Yoga-Anfänger nicht durch das Programm gehetzt. Gerne wieder 🙂
katzeardnas1
War sehr angenehm! Mache ich gerne noch mal. 🙂
Kitty Purry
Großartige Entspannungssequenz. 🙂
Mia
Mein Favorit. 🙂🙂
Anna-Lena
Ein toller Kurs. Ich bin Anfängerin kann aber trotzdem sehr gut mitmachen. Dieser Kurs bringt mir viel Spaß und Energie um besser mit dem Leben klar zu kommen
Kathrin
Gutes Dehnen. Zum Runterkommen und Besinnen sehr gut😉
Kathrin
Leichtes Training mit sanfter Dehnung. Ideal für Anfänger. Hat mir gut gefallen. 🙂
Sista Simson
🙂
Gabriele
Judith wrote:
Sehr schön. 🙂
ja mir hat es auch sehr gut gefallen!
Judith
Sehr schön. 🙂
Free trial