fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

QiGong - Quickie

QiGong - Quickie

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Hans-Joachim195
Für das erste Mal ganz schön schnell. Aber gut !
Anette346
Hat mir sehr gut getan.
Margit48
Hat mir gut gefallen.
Corinna215
für mich super...zum Lockern toll😍
Katrin29
👍
Susn
genial für mal zwischendurch. Energetisierend und lockernd.😃
Cornelia343
Super Kurs, kurz, aber effektiv.😃
Michaela607
Das tut einfach nur gut 🙂
ChrisHol
😃 Ein ganz toller Kurzkurs! Sehr entspannend...
Chi
Bitte ,mehr davon😍
Christian
Ganz ganz toller Kurs, sehr entspannend!
Koko-Lores
Perfekte Entspannung.
Liebe diese Kurse!
Catrina
Der Kurs ist toll. Totale Entspannung in nur 10 Minuten. Einfach Perfekt!
Peg
Peg wrote:
QiGong Quickie: leider passt ab der 4 Minute nichts mehr. Es wird etwas ganz anderes gesprochen als die Übungen ausgeführt werden. Ausserdem alles in Zeitlupe. Schade!

FR: Wir haben den Kurs QiGong-Quickie getestet und konnten keine Störung feststellen. Sollte das Problem bestehen bleiben, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Okay, Danke. Das mache ich gerne!
Peg
QiGong Quickie: leider passt ab der 4 Minute nichts mehr. Es wird etwas ganz anderes gesprochen als die Übungen ausgeführt werden. Ausserdem alles in Zeitlupe. Schade!

FR: Wir haben den Kurs QiGong-Quickie getestet und konnten keine Störung feststellen. Sollte das Problem bestehen bleiben, schicke uns doch bitte ein paar Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) an info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Hayriye
🙁😕Habe mich angemeldet aber nicht einmal trainieren das ist mein Kommentar zum training 😲😲😲😲 ich schaffs einfach nicht
Judith
😍
Free trial