fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Start vegan

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Deine Rezepte für Woche 1

This week, the following recipes are waiting to be tried out by you. Enjoy!

Deine Rezepte für Woche 2

Der Einstieg in die vegane Ernährung ist geschafft! In den nächsten sieben Tagen erwartet dich wieder ein abwechslungsreicher Mix ganz ohne Eier, Milch und Fleisch mit einfallsreichen Rezepten wie Chili sin Carne und „Baked Stew“.

Deine Rezepte für Woche 3

Freu dich in den nächsten sieben Tagen auf raffinierte Smoothies und so abwechslungsreiche Gerichte wie Tofu-Gemüse-Spieße mit Nuss-Soße, ein Bohnen-Pilz-Risotto oder Dal mit Basmatireis. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 4

Verwöhne dich in den letzten sieben Tagen noch einmal so richtig mit der gewohnt vielfältigen Mischung aus Rezepten wie einem verführerisch duftenden Hirse-Apfel-Zimt-Frühstücksbrei, einer schmackhaften Möhren-Mango-Suppe und deftigen Grünkernbratlingen mit Salat.
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Cordula298
Hallo Veronika, ich habe festgestellt, dass der Download über die App (Android) weder am Tablet noch am Handy funktioniert. Ich habe den fitnessRaum dann über den Browser aufgerufen. Da funktioniert der Download endlich. Viele Grüße Cordula
David
Veronika554 wrote:
Hallo David, sobald du das Programm gestartet hast, sollten sich alle Wochen-PDFs problemlos herunterladen lassen. Entweder auf der Startseite deines Ernährungs- Programms über den Button "Download-PDF“ oder über Mein Studio->Übersicht. Klicke hier bei den Rezepten über den Pfeil in die einzelnen Wochen und es erscheinen die entsprechenden PDFs. Gerne senden wir dir die PDFs auch per Mail zu, sollten die Tipps nicht weiterhelfen. 🙂
Hallo Veronika, vielen Dank für die Tipps. Leider funktionieren sie bei mir nicht.😕
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die PDFs per Email zusenden könntet. Vielen Dank.
Veronika554
Hallo David, sobald du das Programm gestartet hast, sollten sich alle Wochen-PDFs problemlos herunterladen lassen. Entweder auf der Startseite deines Ernährungs- Programms über den Button "Download-PDF“ oder über Mein Studio->Übersicht. Klicke hier bei den Rezepten über den Pfeil in die einzelnen Wochen und es erscheinen die entsprechenden PDFs. Gerne senden wir dir die PDFs auch per Mail zu, sollten die Tipps nicht weiterhelfen. 🙂
David
Wie kann ich die Rezepte herunterladen? Die Funktion PDF Download funktioniert bei mir nicht.. 🙁
Lara H.
Ich bin nicht vegan, habe aber Lust, etwas veganer zu werden. Und einige Ideen habe ich hier schon fix mitgenommen
Cornelia142
Ich lebe seit 3 Jahren vegan und bin ganz begeistert von vielen Rezepten und neuen Inspirationen, die ich durch dieses Programm erhalten habe. Etwas schade finde ich, dass die Rezeptzusammenstellungen teilweise eine extrem niedrige Eiweißversorgung bieten. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn es in diesem Jahr ein neues Veganprogramm geben würde, mit etwas eiweißhaltigeren Zutaten oder Anregungen in diese Richtung. 😉
MariLu
Ich bin schon länger vegan und entdecke hier gute neue (manchmal ein bisschen aufwendigere) Rezepte. Ich stimme der Sache mit der Eiweißangabe zu. Das wäre echt gut. Viele denken ja, es wäre schwierig mit dem Protein, wenn man vegan ist ;)
MarkusF
Ohne Fleisch ist es auch lecker 😍
Leider fehlt die Eiweißangabe bei de Rezepten.
Doris898
Gleich für den ersten Tag.
Es gibt keine Wahlmöglichkeit, auch wenn gesund, ich mag z. B. keine Avocado. 🙁
Gisela460
Die Rezepte waren bislang alle ausnahmslos lecker!!! Für mich sind die Portionen allerdings viel zu groß. Die Hälfte bis 2/3 würde auch genügen. Schade finde ich, dass oft nur minimale Mengen von Zutaten benötigt werden, die es aber nur in größeren Gebinden zu kaufen gibt, und zu denen in den Folgetagen kein anderes Rezept kommt, welches den Rest an Zutaten verbraucht.
Free trial