fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Deep Stretch - Flow 2

Deep Stretch - Flow 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Veronika_fitnessRAUM.de
Birgit855 wrote:
viel zu schnell.kaum unten soll man wieder hoch .
schade könnte schön sein , aber man sollte schon Zeit haben nach unten zu kommen bevor es heiss wieder hoch .
Also bitte Tempo raus. Dehnen sollte bedacht ausgeführt werden können .
Und nicht jeder Teilnehmer ist jung
Hallo Birgit, um den Anweisungen und Übungen besser folgen zu können, kann man die Abspielgeschwindigkeit über das kleine Rädchensymbol unten rechts am Kurs verlangsamen (z.B. auf 0,75x) Viel Erfolg!
Birgit855
viel zu schnell.kaum unten soll man wieder hoch .
schade könnte schön sein , aber man sollte schon Zeit haben nach unten zu kommen bevor es heiss wieder hoch .
Also bitte Tempo raus. Dehnen sollte bedacht ausgeführt werden können .
Und nicht jeder Teilnehmer ist jung
ClaudiaM
Schwer mitzumachen, da Übungen schlecht erklärt wurden. Man muss immer wieder aus der Übung raus, um zu schauen.
Carina912
wohltuende Dehnübungen, vor allem nach langem Sitzen
Margit520
sehr schwierig nachzumachen, Kopf runter und immer wieder hoch 🙁
Dorothea804
Unpräzise erklärt, dabei fast alles über Kopf. Hat mir nicht gefallen und auch nicht gut getan. Das geht besser!
Monika852
Nicht für mich
Natalie579
mitmachen ohne auf den Bildschirm zu schauen? lange Zeit kopfueber?

Schade, hat mir nicht gefallen.
Felicitas127
Sehr gut und wohltuend.
Sven706
Viel zu schnell und nicht gut erklärt.
Eli220
Die Stretchings sind wohltuend.

Allerdings finde ich die Anleitung zu unpräzise, weil man in diesem Kurs eigentlich oft nicht auf den Bildschirm guckt.
Da hätte ich mir eine genauere Beschreibung, dessen was zu tun ist gewünscht.
Ich hab auch immer versucht, dahinter zu steigen, was mit Plie gemeint ist. Muss ich nur auf gebeugte Knie dabei achten? Oder auf sonst noch was?
Margit48
Definitiv zu schnell für mich
Carmen950
Das war total hektisch. Ich dachte man muss min 15 sek. dehnen, dass es überhaupt was bringt...
Carola605
Das war zu schnell, um alles richtig auszuführen, ich musste zu viel aufschauen, die Abläufe sind nicht ganz so gut erklärt, dass man folgen kann. Die Übungen gefallen mir aber.
Ute892
Sehr angenehm. Top
Ute945
Danke für den Kurs
Bärbl469
Tolle Übungen, aber ich musste zu viel aufschauen. Mir fehlten da zum Teil die Erklärungen.
Cor11
sehr angenehm, für mich genau richtig
Ute945
🙂Tolle Dehnübungen, Super
Cornelia 29
das geht mir zu schnell
Brigitte950
Mir ging es auch zu schnell
Sonja893
Gefällt mir leider hat nicht, nur für Geübte. Viel zu schnell, um alles richtig auszuführen.
Loulou
Tolles Stretching für Beine und Rücken 😃 Auch die anderen Kurse sind super, danke Julia!
Nancy885
Sehr schön und für die Kürze auch intensiv. 🙂
Ulrike660
sehr gut 🙂
Iris 608
gut🙂
B.
🙂Der Kurs löst so gut Blockaden in der Hüfte wie kaum ein anderer.
Judith
😃 Ich finde diese Kursreihe super - Komplett oder als einzelne Blöcke sehr wohltuend! 🙂
Sigi
😃 Super. Toll, dass der untere Rücken gedehnt wird. Das tut richtig gut.
Dini
Super, dass hier der untere Rücken richtig gedehnt wird. 👍🏻 Meinen Bauch bekomme ich allerdings nicht auf den Oberschenkel... 😏 🙂
Lou
Super Übungen wenn man den ganzen Tag gestanden hat. Tschüss Rückenverspannungen😉
Free trial