fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy BBP - am Boden

Easy BBP - am Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Corinna549
Toller Kurs mit effektiven Bauchübungen, die aber trotzdem nicht den Rücken belasten. Gerne mehr davon
Susanne514
Top 👌
Malgorzata540
Es war super.Danke
Maria-Teresa430
Toller Kurs, jedoch wünschte ich mir bei dem Bauchübungen ein bisschen mehr Pause zwischen den Übungen😏Stretching könnte auch länger sein.
Loulou
Schönes, klassisches BBP-Training mit einem tollen Trainer 😍 Der Bodenteil ist tatsächlich deutlich anspruchsvoller als die Übungen im Stand, insbesondere die Bauchübungen sind viel zu schwer für Anfänger. Den Teil hätte ich gerne separat, finde ihn genau richtig nach einer Laufrunde und wirklich komplett (und zwar ohne Stützübungen 😃)
Alexandra482
😍 Ich liebe die Kurse mit Robert!
Machen einfach gute Laune!
Danke Robert
Jutta637
Super Kurs. Macht Spaß. Trainer ist auch ziemlich "lustig" noch dabei. Die Übungen am Boden sind anstrengend aber mit den witzigen Kommentaren halte ich durch. Muss zwischendurch auch `mal schmunzeln. Danke mach gute Laune.
Biggi670
mein absoluter Lieblingskurs!
katzeardnas1
Echt anstrengend, aber auch gut. Speichere ich gleich mal ab und bin entsetzt, wie unfit ich bin... 😛
Merle
Mag ich 🙂 ! Kurs und Trainer. Und unterschreibe die beiden Kommentare unter diesem hier. 😃
Spiral
Anstrengend, aber mit kleinen Pausen zu schaffen. Angenehm, dass auf die Handgelenke belastende Stützübungen verzichtet wurde🙂
sujatha
Klassische, effektive Übungen, endlich mal kaum stützlastig,wie immer von Robert gut und "charmant schnoddrig" angeleitet, perfekt nach dem Joggen! Stretching verlängere ich selbst.
Helene13
Jenny wrote:
Robert ist ja gut drauf 😉die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität 😍
schrieb:

schrieb:

schrieb:

schrieb:

schrieb:

Ich bin ziemlich neu hier... was ist denn der erste Kurs von Robert?
Judith
Schöne, effektive Übungen 😃 Robert motiviert wie immer sehr gut - toller Kurs als Abendtraining nach dem Büro 😉
Hessensporty
Super Kurs. Toll das Robert wieder ein Workout eingestellt hat!!Für eine Level 1 Bewertung bzw. "Easy" ganz schön knackig.Trotzdem - bitte mehr davon ☺☺☺.
Biene
Guter Kurs und endlich Bodenübungen ohne starke Belastung der Handgelenke 😍 Allerdings - finde ich - ist es eher ein Level 2 Kurs, denn für Level 1 wird es streckenweise schon sehr intensiv und vor allem nicht so detailliert erklärt. Das Stretching geht mir zu schnell, die Positionen werden zu kurz gehalten. Aber das kann man ja im eigenen Tempo machen. Freu mich schon auf den Komplettkurs, der ist übermorgen dran 🙂
Jenny
Robert ist ja gut drauf 😉die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität 😍
Free trial