fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße II

Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße II

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Frauke646
Sehr viele Sonnengrüße, man braucht Kraft. Macht aber viel Spaß.
Inge864
toller kurs.....aber meines achten viel zu hektisch . schnelligkeit hat nichts mit kraft zu tun😉
Jacqueline 296
Ein guter Kurs, aber die Kalorienangaben sind mal wieder viel zu hoch gegriffen (mit Fitbit gemessen). Ich lag gerade mal bei der Hälfte...😕
FR:die Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. In die Berechnung fließen Schwierigkeitsgrad, Anstrengungsfaktor (z.B. Yoga niedriger als Cardio) und Zeitfaktor mit ein. Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald du dein persönliches Gewicht eingegeben hast. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos aufgezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert. Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.(Red.)
IloveHiit
Definitiv Yoga für Fortgeschrittene. Mir etwas zu schnell, habe in meinen eigenem Tempo geübt 🙂 super für zwischendurch
Sabine22
Anstrengend, und trotzdem meditativ entspannend. Einfach toll!
Katti
Sehr schöner Kurs für etwas geübte Yogis , perfekt um in den Tag zu starten🙂
Ulla
Toller Kurs,sehr dynamisch und der genau richtige Anstrengungslevel. Aber eher nix für ganz Ungeübte🙂🙂
Mari
🙂 super Kurs. Hauptsächlich Sonnengruß, für mich genau richtig!
QiBine
😕 Sonnengrüße für Yoga-Experten. Für mich viel zu schnell und fortgeschritten. War nichts für mich.
Free trial