fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Now Yoga - Flex & Relax

Now Yoga - Flex & Relax

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Miriam 423
es hat mich innerlich beruhigt. ich fühle mich entspannter und etwas beweglicher. vielen dank
Heike864
Ein wunderschöner Yoga Kurs. Genau mein Level. Bitte mehr in dieser Art und nicht länger als 30 Minuten. Das ist super.
Australus
Vangie wrote:
Wie alle Yoga-Kurse mit Jang Ho Kim ist auch diese Einheit wunderbar. Mehr Kurse von/ mit ihm wären toll. Man merkt einfach, dass er kein Fitnesstrainer ist, der sich Yoga auch noch „draufgeschafft“ hat, sondern tatsächlich jemand, der primär aus diesen Bereich kommt.
Ja, dieser Meinung bin ich auch. Fitnesstrainer und dann noch Yoga passt einfach nicht. Das ist dann eher im Bereich sportliches Dehnen.
Regina508
Ganz toller Kurs! Für einen ansonsten sportfreien Tag ein fantastischer Einstieg! Dreht an den richtigen Stellen und gibt Energie! Einfach super, obwohl ich sonst weder Yoga-noch Achtsamkeitsfan bin!
Braxton
Einer meiner ersten Kurse damals - immer noch schön
Barney
Eine wunderbare Einheit 😍 auch für nicht Yoga-Fans toll zum Dehnen und Entspannen.
Die Art des Trainers ist unheimlich sympathisch. Es fällt mir jedes Mal auf, wie freundlich er rüberkommt. Ganz großes Kompliment 🤗
Gerda580
Wundervoll.
Nicole626
So ein wunderschöner Kurs!
Herzlichen Dank ❣️
Toll erklärt, auf Einzelheiten geachtet. Ich entdecke immer neue Feinheiten 😊
Und so eine beruhigende Stimme…
Ute945
Danke für den guten Kurs
Ute945
Gute Dehnübungen
Verena :-)
Es gibt wenige Yoga-Kurse, welche mich ansprechen: Dies ist einer davon!🧘‍♀️ Wunderbarer Mix und wunderschöne Anleitung! So wohltuend: Danke!!💚
Vangie
Wie alle Yoga-Kurse mit Jang Ho Kim ist auch diese Einheit wunderbar. Mehr Kurse von/ mit ihm wären toll. Man merkt einfach, dass er kein Fitnesstrainer ist, der sich Yoga auch noch „draufgeschafft“ hat, sondern tatsächlich jemand, der primär aus diesen Bereich kommt.
Bahar939
toller kurs, toller trainer, tolle Stimme. bitte mehr davon. Viel zu wenig Kursvarianten.
Sabine229
wunderbar! super erklärt🙂
Marianne435
Super Dehnübungen🙂
katzeardnas1
Wow, sehr angenehm! Das muss ich öfter machen. Toller Trainer!
GabyR
Sehr schön, nur anfangs etwas zu schnell. Tolle Drehungen und Dehnungen😍
Collides_with
Ich liebe diesen Kurs und bin danach immer gefühlte 10 cm größer. Einfach toll 😍
Nena
genial & effektiv, anfangs zwar ein wenig zu schnell, wird aber immer besser 🙂
Sabine907
Super Stimme und sehr gut angeleitet.😍
Birgit824
Birgit824 schrieb:
Für den Anfang schon sehr anspruchsvoll und für mich noch zu schwer, um abschalten zu können und zu entspannen.
Birgit824
Für dem Anfang schon sehr anspruchsvoll und für mich noch zu schwer, um abschalten zu können und zu entspannen.
MajaDelLago
Ein unglaublich liebevoller Start in den Tag. Bitte mehr davon.
Tanja964
Super sympathischer Yogatrainer! Fantastische Übungen! Bitte mehr davon... 😍😍😍
Daniela221
Ganz toller Kurs! Sehr tiefenentspannend. Es hat sich was bei mir gelöst.
MaryN
Dieser Kurs ist einfach der Wahnsinn. Obwohl viel gesprochen wird kann man super abschalten. Einer meiner Lieblingskurse 😍
Rossana
Diese Herrliche Stimme!! Beide Trainer haben eine magische Stimme, begleiten die Übung sanft und schwungvoll und fließend wie Meereswellen, bellissimo!😍😍
Gabriele
genau der passende Kurs für mich. Fordernd und entspannend zugleich. Wohltuende Stimme und gute Erklärung
Gundi
Einfach und richtig gut 🙂
Sabine815
Wenn man die Asanas nicht kennt, ist der Anfang zu schnell, weil man nicht weiß, was man tun soll, das war ein kleiner Stressmoment am Anfang. Aber dann war es großartig - sehr entspannend und hervorragend und ruhig erklärt. Direkt als Favorit gekennzeichnet.
Simso
🙂 Super...hat viel Spaß gemacht!
Heidrun889
super klasse, sehr gut erklärt
Lina364
total toll🙂
Luisa
Super! Fordernd & entspannend zugleich.😍
Sigrid202
Hat mir gut gefallen, wegen der klaren strukturierten Art des Vortragens und Ausführens🙂
Beate39
wunderbar - habe mich richtig wohl mit Euch gefühlt - danke!!!
Rila
Sehr schöner Kurs!!! Sehr gute Ansagen und eine sehr sympathische, warmherzige Art. Danke.
Heike861
Wunderschöner Kurs. Danke 😃
Heike745
Für mich, einer der schönsten Kurse, dankeschön😍
Cathleen379
Super sympathisch! Namaste 🙏🏼
Spiral
Das Tempo der Asanas zu Beginn war mir etwas zu schnell, das Stretching angenehm und ruhig, schöner Entspannungteil.🙂
sujatha
Zentriert und gut gedehnt in den Tag. Die Asanas des Sonnengrußes im Warm up sollte man schon beherrschen, diese werden nicht weiter erläutert. Durch den anschließenden Teil wird man sehr präzis und geradezu therapeutisch von Young Ho angeleitet. Er erinnert gut daran, daß Yoga weit über das Körperliche hinaus eine Lebenshaltung ist. Ganz wunderbar 🙂!
Sanne858
Einer meiner Lieblingskurse! Übungen werden sehr gut erklärt, so dass man mit jeder Wiederholung besser wird.
Love it😍
Koko-Lores
Sehr schöner Kurs. Toll zum dehnen und entspannen 😍
Joyeuse
Leider nichts für Anfänger
Mo
So so schön!!! Ich liebe diesen Kurs. Mach ich regelmäßig. Ein perfekter Mix aus Mobilisation, Dehnung und Entspannung. Danke!
Tini71
Sehr schöner Kurs, toll zum entspannen...bitte mehr davon😃
Unicorn
Schöner, angenehmer Kurs zum Stretchen und den Trainer finde ich einfach klasse.
Nena
einfach nur toll, danke, wunderbarer Yogalehrer, die sanfte Stimme, perfekt zum Entspannen & Loslassen
Mafalda
Sehr angenehme Anleitung,gut mitzumachen
Niiina
Toll zum dehnen und loslassen. Bitte mehr davon😃
beso
ganz wunderbarer liebevoller kurs. super für abends nach einem vollen tag.
bachri
Ich mag diesen Kurs sehr. Er ist soft, entspannend und effektiv zugleich. Und Jang-Ho Kim macht das toll!
Judith
Mein absoluter Lieblings-Stretch-Kurs, wenn ich Zeit haben!! 😍 Ganz toll!!
Fitsteffi
Toller Yoga Lehrer und sehr effektiv , Danke
Pure
Ein super toller Yogalehrer, bitte mehr von ihm🙂
FitBine
Wieder einmal ein ganz toller Yogakurs, diesmal mit einem ganz besonders tollen Yogalehrer! Hat sehr gut getan. Danke!
Free trial