fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit 1 - komplett

Bikinifit 1 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Corinna549
Hat richtig Spaß gemacht. Alle Übungen gut machbar oder eine leichtere Variante vorhanden
Christa211
Ein super Kurs - Steffi versteht es immer durch die Bewegung durch zu motivieren. Gi-gan-tisch.
Astrid832
Toller Kurs! Da wird man auf alle Fälle Bikinifit! Die Übungen für den Oberkörper und die Arme, sind super! 🙂)
652
😃
Susanne886
Wieder ein super Kurs von Steffi..😍 Durch die langsamere Abfolge der Übungen hat man eine gute Kontrolle über die korrekte Ausführung und man spürt das die Muskeln trotzdem gut gefordert werden. 😃.
Turnfee
Toller Kurs! Immer wieder gerne 😃
Sonja791
Super Kurs, alles durchbewegt, kurzweilig und durchaus zum Schwitzen.
Petra
😍 Ein ganz toller Kurs. Bis dato habe ich nur die geteilte Variante gemacht. 😃
Vangie
Angenehmer, eher langsamer Kurs, der alles einmal gut durchbewegt. Auch der Rücken wird trainiert, was in einigen Kursen zu kurz kommt. An Tagen, an denen man es ruhiger angehen, aber trotzdem was für sich tun möchte, sehr gut.
LaKick
Ein schöner Kurs, wenn man vom Vortag noch Muskelkater hat und dennoch etwas für sich tun möchte. ♥
Pompom
Schöner Kurs - bis auf eine Bauch- und Rückenübung im Stehen. Cardio kommt ohne Sprünge daher und ist daher für die Wohnung geeignet, wenn man auf Nachbarn achtgeben muss 😉
Barbara30
Super Kurs! War kurzweilig und hat total Spaß gemacht!!! 😍
IloveHiit
Schönes Training für Muskelkater Tage...... Cardio würde ich es auch nicht nenne, aber man ist schön durch bewegt und der Beinteil macht Laune...... mach ich bestimmt nochmal 🙂
StellaUnicorn
😍 Super Kurs mit Steffi! Wie immer wirklich wohltuend. Absolute Weiterempfehlung
Rita
Der Cardioteil ist mir persönlich zu wenig fordernd, der Beineteil gefällt mir gut, der Bauchteil ist okay.
Babsi1970
Angenehm!
Ich fand den Kurs auch ganz nett und auf angenehme Weise anstrengend. Man spürt die Muskeln, vor allem im Po. Habe wohl Sportschuhe angehabt wie immer! Kann absolut nicht auf nackten Pfötchen laufen.... brrrrr. Stefanie wie immer sehr sympathisch, auch die Co-Trainerin kam gut rüber 🙂
Samaro
Hervorragend!
Als Illustratorin sitze ich den ganzen Tag am Schreibtisch. Um so wichtiger, dass der Körper wenigsten einmal am Tag in Fluß kommt, damit der Kopf wach bleibt.

Nichts ist dafür besser geeignet, als Kurse wie dieser! Danke an euch, den Trainern von Fitnessraum!
Anna82
Auch ich mag diesen Kurs sehr gerne, wenn ich mich mal nicht so quälen und trotzdem gut trainiert haben mag. Cardio-Part kommt man nicht wirklich ins Schwitzen, spüre aber meine Arme
sujatha
Ich mag ab und zu Kurse ohne Schuhe und Sprünge, aber tatsächlich ist der Cardio-Teil (im Vergleich zu Michaelas Functional Bodyworks), wie schon Hamster schreibt, eher nur dezent anstrengend. Für Trainierte aber dennoch insgesamt eine ausgewogene, wie immer von Steffi, auch in Kombi mit Regina sehr sympathisch präsentierte, und gut erläuterte Einheit. Werde ich an den Tagen machen, an denen ich es "ruhiger" brauche🙂.
Hamster
Hm, nett präsentiert, für mich im Vergleich zu anderen Kursen hier aber Level 1 und sehr wenig fordernd, insbesondere der Cardio-Part ist sehr soft
Rosael
Einige Passagen sind fordernd aber immer machbar. Mit Mittel ist der Kurs gut beschrieben. Macht aber auch viel Spaß.
Free trial