fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 2 - komplett

Muskelaufbau 2 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Grit412
Guter Kurs mit sehr klaren Erklärungen und netter Trainerin. Nach meinem Dafürhalten sind sehr viele Bauchübungen drin und für die Arme nur indirekt. Sonst aber super.
Martina645
Sehr angenehmer, ausgewogener Kurs mit für mich auch neuen Übungen, die gut aufeinander abgestimmt sind, fordernd, aber nicht überfordernd. Die Wiederholungen sind sehr effektiv.
Barney
Ich finde diesen Kurs nicht anspruchsvoller als Muskelaufbau 1. Die Übungen sind sehr kurzweilig zusammengestellt. 87 Minuten sind aber schon sehr lang 😛 deshalb werde ich den Kurs wohl nicht so häufig machen, kommt aber trotzdem zu den Favoriten
Cathleen467
Guter Kurs - hat Spaß gebracht 😃
Valerie255
fand gut 😛
Diana 243
leider kann man sich bei allen Online Trainings auch viele falsche Sachen antrainieren. Weil kein echter Trainer Dich verbessert. Und die virtuellen Trainer sind so Gelenkig das es für ein leihe fast unmöglich ist da überhaupt mitzuhalten... 😕
Christiane239
😍😛
Kerstin663
gut, anstrengend, anspruchsvoll😛
Susanne 11
Springen konnte ich leider nicht aber sonst sehr gut🙂😛
Alexandra479
Perfect.Alles durchgemacht.Super.😍
Rita
Super anspruchsvoller aber kurzweiliger Kurs. Der erste Block ist der anstrengenste! Statt dem Rucksack nehm ich eine Kettlebell mit 6kg
Ulrich372
Zu viel Bauch
Brigitte284
super fordernd ... tolle Übungen 😃
Gärtnerin
Gefällt mir! Hart an der Grenze, aber schaffbar! War definitiv nicht das letzte Mal für mich!
Mutti
Richtig super 😍 richtig anstrengend aber man fühlt sich hinterher richtig gut
Rosael
Sehr anspruchsvoller Kurs, aber das sind alle Kurse von Julia. Ich finde ihn kurzweilig mit guten Übungen.🙂
Heidi1
Super Kurs. 😍
Anita469
geilo..genau mein Ding...auch wenn ich nur 50 bin 😉
Anke399
Ist mir zu anspruchsvoll.....bin 51
Free trial