fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit Steffi - Po & Beine intensiv + Stretching

BBP mit Steffi - Po & Beine intensiv + Stretching

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Anastasia 439 wrote:
Eintönig, viel zu schnell, kaum Abwechselung! Dadurch auch gar kein Spaßfaktor! Nur das Streching ist gut!
Kann man irgendwo bei der Kursprogrammwahl einstellen, dass man keine Kurse von Steffi möchte?
Wem die Übungsabfolgen zu schnell sind, kann die Abspielgeschwindigkeit über einen Klick auf das kleine Rädchensymbol rechts unten am Kurs etwas langsamer z.B. 0,75x einstellen. Selbstverständlich kann man in der Kurssuche auch nach Trainern filtern. Wenn du möchtest, schau doch mal in den BBP-mit Alex Beine Po rein. Vielleicht passt der ja besser zu dir. 🙂
Anastasia 439
Eintönig, viel zu schnell, kaum Abwechselung! Dadurch auch gar kein Spaßfaktor! Nur das Streching ist gut!
Kann man irgendwo bei der Kursprogrammwahl einstellen, dass man keine Kurse von Steffi möchte?
Verena.
Sehr gutes kurzes workout. Tolles Dehnungsprogramm am Ende.
Alexandra479
Super schoner Kurs. Danke Euch.
sarahblaubaer
Leider unfassbar eintönig, so dass die Anstrengung übermäßig stark empfunden wird
Monika45
Super schöner Kurs, danke Euch. 😍
Susn
leichtes Training, viele Wiederholungen, gut für die Denkpause😉
Aehvi
Erwähnte ich, dass ich Lunges hasse? Ich habe die ganzen ca 1.85.076 Squats, die man gemacht hat gebetet: bitte nicht dasselbe gleich mit Lunges ... was soll ich sagen ...
Melanie258
sehr gutes Training! Der Kraft-Ausdauer Part schön anstrengend... 😛
Gabriele666
🙂top
TiniFini
Sicher ein effektives Training. Allerdings ein wenig eintönig. Viele Wiederholungen der gleichen Übungen.
MaryN
Perfektes Training, schönes Warm Up, gute und effektive Übungen und schöner Stretch 😃
Kristina17
Das Anstrengungslevel hat mir gut gefallen.
Strange
Hart, aber richtig guter Kurs!
Debby173
Das war hart. Hab schlapp gemacht bei manchen Übungen :S
Hermine570
Hat mir sehr gut gefallen
Kristin536
Effektives Training und gute Dehnübungen 🙂
Free trial