fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Daily Yoga - Relaxation & Breathing

Daily Yoga - Relaxation & Breathing

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
karin126
Wunderbare Anleitung, vielen Dank!
Susanne_@fitnessraum
Ruth schrieb:
Leider gelingt mir der Fersensitz nicht. wie komme ich langsam dahin?
Hallo Ruth, leider schreibst du nicht, wo genau das Problem liegt. Ist der Zug am Oberschenkel zu hoch, schmerzen die Knie oder kannst du den Spann nicht flach ablegen.
Je nachdem, wie tief du mit dem Gesäß in Richtung Fersen kommst, hilft es eine zusammengerollte Decke unter die Oberschenkel zu legen oder dich auf ein Yogakissen zu setzen. Von Mal zu mal kann diese Erhöhung dann reduziert werden.
Um die Beweglichkeit für den Fersensitz zu verbessern, solltest du regelmäßig (!) die vorderen Oberschenkel, Hüftbeuger und Waden dehnen (Tipps dazu kannst du dir gerne per Mail unter info@fitnessraum.de holen).
Ruth
Leider gelingt mir der Fersensitz nicht. wie komme ich langsam dahin?
Verena :-)
Auch gut
Sanne858
Bin begeistert. Auch als Anfängerin kann ich den Übungen dank der guten Erklärungen easy folgen. Da merkt man erst, wie verkürzt man eigentlich ist😉
Regina592
Tolle Trainerin, klasse Entspannungsübung, bin begeistert!😍
Loulou
Schöne Dehnübungen für Beine und Rücken, sehr entspannend und mit einer tollen Trainerin 😍 Die Kurseinheiten sind perfekt, um ein Cooldown zu ergänzen, oder als kleine Verschnaufpause nach einem anstrengenden Tag .
Claudia632
Schöne kurze Übungen!
Amy
perfekt! Ich muss mich anschließen, so ein Kurs für immer wäre toll😍
Monika521
🙂perfekt
Daniela39
so ein kurs wäre toll auf Dauer - tägl. eine kurze Einheit 😍
372
klasse Kurs - vielen Dank!
Lola351
Toll 🙂
Mariana897
Bin begeistert von der Trainerin! Kurs ist super.
Luise485
Der Kurs und die Trainerin sind super, wie einige schon erwähnt haben wäre es echt toll einen zusammenhängenden Kurs daraus zu machen😍
Iris 608
Hat mir gut gefallen hat
C.K.
Sehr schöne Kursreihe. Vielleicht wäre es möglich, aus den einzelnen Teilen ein Komplentprogramm zu machen. Das fehlt mir noch.
Charly1603
Sehr sympathische Trainerin, die gut erklärt. Die Taube auch einmal etwas anders als sonst. Man kann natürlich alle Kurse hintereinander machen, aber ich fände es auch schön, einen längeren Kurs mit einem entspannenden Yoga nidra am Ende zu haben.
Koko-Lores
Sympathische Trainerin. Übungen werden gut erklärt. Schöne Sequenz.
Free trial