fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

After Work Sessions - Montag

After Work Sessions - Montag

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Musste leider das Workout im 2. Block abbrechen bzgl. Schulterprobleme.
Schade!
Sabine22
Einfach strukturiert und supergut!
Petra322
super anspruchsvoll. erste Einheit lag mir mehr als zweite wegen der Schulter
Sandra874
Das war kurz und knackig😉
Ute892
😃 Daumen hoch!!!
Sontscha
für mich sind das die besten Kurse und Elisa ist für mich die motivierendste Trainierin in dieser App 😍
Alexandra453
sehr kurz - sehr knackig 😛
Ina173
Klasse! Der Schweiss rinnt und die Muskeln brennen und das in nur 9 Minuten... 😃
Tina414
Was für ein Start in den Tag 😂 Danke Elisa!
Sina522
🙂
PatagoniaM
Ich mag die Art von Elisa sehr gerne. Das Workout ist nicht so meins. Aber 9 Minuten hält man ja eigentlich immer durch 😛
Elisabeth
Cool ! Tolle Trainerin
Erika181
Genial, viel verpackt für wenig Zeit! ☺️
MaryN
kurz, knackig, gut 😃
Oudot88
Kurz - knackig - sehr gut geführt - Lisa-Qualität 😍 - und immer eine kleine Überraschung
Isabell287
Sehr knackig aber gut, bin ganz schön ins schwitzen gekommen😃
Regina36
Super 🙂
Sina196
Immer wieder schön, dass Elisa so viel Freude an der Bewegung vermittelt - während das Motto meiner Sportlehrerin original war "Sport muss keinen Spaß machen".
Kurze, knackige Einheit, die man mit Elisas Motivationszusprüchen gerne "übersteht".
Margitta35
Ich liebe bei dir den Montag 🙂 da fängt die Woche gleich suuuuper an !! Vielen Dank dafür 🙂
Carolin301
Super Einheit! Kurz, aber knackig😛
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Antje wrote:
Elisa in Bestform...motivierend, sympathisch.
Super Kurzworkout mit Muskelkatergarantie. Wenn mehr geht, direkt noch weitere Sessions anhängen.😉
Viiiieeelen Dank für dein liebes Feedback! Toll, dass du mitgemacht hast =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Heidi1 wrote:
Wow. Sehr gut. Macht mega Spass.😍
Das freut mich sehr!!!!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Tina796 wrote:
Total motivierendes Kurzprogramm - SUPER!!😃
Daaaanke =) Toll, dass du mitgemacht hast Tina =)
Helga306
Super!
Tina796
Total motivierendes Kurzprogramm - SUPER!!😃
Heinz-Gerhard412
🙂 Prima. Hat Spaß gemacht!
Heidi1
Wow. Sehr gut. Macht mega Spass.😍
Antje
Elisa in Bestform...motivierend, sympathisch.
Super Kurzworkout mit Muskelkatergarantie. Wenn mehr geht, direkt noch weitere Sessions anhängen.😉
Free trial