fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroDance 2 - Block 1

AeroDance 2 - Block 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Brigitte623
supi, eine tolle Herausforderung 😅
Miriam538
Gleich abgebrochen, schade. Aero DAnce 1 war super.
Sandra 42
War schon am Anfang raus, weil ich nicht weiß, was ein Chacha ist. Schade
Sandra 42
war schon am Anfang raus, da ich nicht weiß, was ein Chacha sein soll. Schade.
Michaela191
Wundervoll. Ich liebe diese Kurse. Mehr davon bitte.
kc7
Wenn man den Platz nicht hat, macht es keinen Spaß. 🙁 Zählen die Kalorien zum Zimmerumräumen dazu? 😉
Martina574
Toller Kurs, macht viel Spaß. In diesem Kurs hätte noch ein weiterer Schritt gepasst... Ich wünsche mir noch mehr Kurse dieser Art.
Sandra117
Suuper
652
🙂 Könnte etwas abwechslungsreicher sein. aber alles gut erklärt.
Knuddi
😃 Uuuiii, jetzt machts Spaß beim 2. Mal. Bin leider Choreografie-Legasthenikerin und hätte nicht gedacht, dass ichs schon beim 2. Mal kapier. Im Fitness-Studio wär ich so nervös, dass ich vmtl. aufgegeben hätte. Daheim fängt man sich keine Blicke ein😉
Eisi
Es macht Spaß, aber auch ich habe den Kurs abgebrochen (was ich sonst nie mache), da ich den 2. Teil überhaupt nicht hinbekomme. Ein paar mehr langsamere Wiederholungen am Anfang wären da recht sinnvoll. Aber vielleicht stell ich mich auch nur so an 😲. Schade, denn AeroDance 1 hat mir viel Spaß gemacht und ich habe ihn auch schon oft wiederholt.
Marcel ist wie immer motivierend 😃, aber wenn man die Schrittkombi nicht hinbekommt, ist es vorbei mit der Motivation😕.
Rena
Super Kurs (wie immer Kurse von Marcel 🙂) mit toller, ungewöhnlicher Schrittkombination.
Ulrike660
Toller Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht😛😍
Astrid
Mit Spaß ins Schwitzen kommen. So gefällt mir das. 😉
cloudyh
ist witzig, auch wenn ich wohl noch einige Male üben muss 😉
Anja35
toller Kurs, bitte mehr davon
Sandra 502
Hat wieder mega Spaß gemacht :-. Läuft noch nicht ganz rund, aber man kann ja so lange wiederholen bis es richtig sitzt 😃
Iris 608
Gute Kurs 🙂
Sabrina47
Das hat mal richtig Spaß gemacht 🙂 Ich fand die Choreo heute echt super und die Zeit verging, wie im Flug 🙂
Uwe
Coole neue Choreo, rechts und links, hat Spaß gemacht. 🙂
katzeardnas1
Ich verstehe Judith, diese Choreo finde ich auch nicht besonders ansprechend. Und wie bereits von Petra geschrieben: diese ewige Schleife am Ende nervt dann tatsächlich. Bei den anderen Teilen geht es mir nicht so. Den hier werde ich nicht noch mal machen... 🙁
Judith
Ne, diese Choreo ist gar nicht meins - den Kurs habe ich abgebrochen 😕
sportmind
Hat echt Spaß gemacht - und wenn man die Choreo kann, darf man sie noch ein paarmal wiederholen, sehr gut!🙂
Petra
Das ist ein toller Kurs 🙂, der viel Spaß und gute Laune macht. Aber......ich fand die vielen Wiederholung, zum Schuß, nicht ganz so gut🙁
Isunia
Endlich geht es weiter mit AeroDance! Und wieder ein super Gute-Laune-Kurs!!! 😍
Tatjana810
Hat mega Spaß gemacht!😍
Barney
Das hat mega Spaß gemacht 😃
Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Drehung in Block 1 bis zum Schluss nicht hinbekommen habe. Hab mich einfach weiter durchgewurschtelt, hat ja keiner gesehen 😉 Es wäre einfacher, wenn erst eine Seite gezeigt wird und wenn diese sitzt, die zweite Seite dran käme.
Insgesamt fand ich es weniger anstrengend als AeroDance 1. Werde ich definitiv nochmals versuchen
Michèle560
Mann schwitzt schon, und ist ziemlich cool.😉
Free trial