fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Quick & Dirty - Coretraining

Quick & Dirty - Coretraining

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Enjoy Life
Sehr ruhig und verständlich angeleitet. Meines Erachtens nur Level 2. Ich fand den Bauch weniger beansprucht, als die Handgelenke nach 15 Minuten ausschließlich in der Stützposition. Hier hätte mir mehr Abwechslung gefallen.
Hamster
Wow, super gutes Training mit einem toll aufgelegtem Markus und einer Wahnsinns-Kulisse, davon wünsche ich mir viel mehr 🙂
Loulou
Tolles Bauchworkout, fast nur im Stütz, aber durchaus machbar, auch im Level 3 😍 Zum Aufwärmen der Handgelenke kann ich die ersten Minuten von Julias Deep Stretch 1 empfehlen (und dann als Stretching wiederholen), das hilft wirklich!
LaKick
19 Minuten und ich bin patschnass...es ist wirklich herausfordernd aber machbar - und es macht Spaß! Das ist das Wichtigste 🙂 Marcus ist einfach ne coole Socke!
A483
Persönlich zu sehr belastend für meine Gelenke
Karin756
Mir fehlt dafür die Kraft in den Handgelenken.
Eisi
Immer wieder ein Fest❤️‍🔥👌🏼!
Tilda
Anstrengend, aber kurzweilig, die Übungen passen gut zueinander, mir kommt auch entgegen, dass das Workout am Boden stattfindet. Erstaunlich - hab ewig nichts für die Bauchmuskulatur gemacht und hab gleich Lust auf mehr. Danke, Markus!
652
🙂 Wow, ganz schön anstrengend.
Anin
Wow, danach kann man stolz auf sich sein 😃
Silke872
sehr gut DANKE
Teresa273
Mega. Macht richtig Spaß und super erklärt!
Sandra874
Die Übungen machen Spaß und sind herausfordernd. Ist aber nix für schwache Handgelenke
Alexandra479
Super Workout.😍
Vangie
Super workout - auch Level 3 zu schaffen - aber die Challenge am Ende ist dann noch mal heftig 😃
Alady
Sehr schöne Übungen. Durch das moderate Tempo sind für mich auch die Level-3-Varianten gut zu schaffen.
Belinda804
Das Workout ist suuuuper !!
Sehr abwechslungsreich und anstrengend. TOP 🙂
Eisi
Immer wieder ein Vergnügen 😍😍😍!
Joe293
anstrengend aber guter durchlauf😲
Agnieszka958
Für mich als Anfängerin sehr schwer, hatte aber trotzdem viel Spass. Ich mag den Trainer 😃
Eisi
Mega cooler Kurs! Fordernd und anstrengend, aber machbar 😛!
Geniale Kulisse 😍
Kora183
Sehr guter Kurs, meine Schultern brennen🙂
Rita
Markus ist ein sehr angenehmer Trainer. Effektiver Kurs, belastet allerdings ziemlich die Handgelenke.
Hamster
😃 gefällt mir richtig gut, Training, Kulisse, Markus =top
Heidi1
Wow habe es tatsächlich geschafft.😛
Barney
Wunderbar ruhig angeleitet *-
Die Übungen sind durchaus machbar. Allerdings habe ich bei der PlankChallenge am Ende doch gemerkt, wieviel Kraft das Workout gekostet hat 😲

Nahezu der gesamte Hauptteil ist im Stütz, also nicht so gut geeignet bei Problemen im Handgelenk.

@fitnessraum Grundsätzlich würde ich mich über Symbole bei den Kursen freuen, die über solche Beanspruchungen informieren, z. B. Bei Kursen mit vielen Sprüngen mit einem Kniesymbol und wie hier mit einem für die Handgelenke
Heike72
einguter Kurs.
Leider habe ich jetzt Schmerzen in Schulter und besonders in Handgelenk. Zum Schluss habe ich die beiden ersten Übungen immer auf den Unterarmen gemacht. Ich komme gerne wieder, wenn ich vorher ausreichend Krafttraining für Schulter und Handgelenke gemacht habe, damit diese nicht leiden.
Das Tempo ist sehr zügig.
Bemerkenswert dass Lob für Fortgeschrittene. Gut , wenn man selber sich auch dort wiederfindet.
Warm Up ohne die wirklich geforderten Gelenke wie Schulter und Hand. Stretch das Gleiche.
🙁
Silke91
Für mich noch sehr fordernd und herausfordernd, merke, dass ich dringend mehr tun muß! nächstes mal nicht so früh am Morgen, da schwächest mein Kreislauf noch! Toll angeleitet und ich habe mich etwas zurück nehmen müssen und langsamer die Ausführungen gemacht! Dankeschön!🙂
Rennmaus73
Super, auch in hohem Level machbar! Hatte anfangs nur Probleme mit der "Choreographie" 😉
sujatha
Große Klasse! Heftig, aber möglich, für Trainierte auch in Level 3 😃 !
Hase
Hase schrieb:
Super workout, schön fordernd und machbar, wenn man fit ist😃 Gerne mehr davon !!!
Hase
Super workout, schön fordernd und machbar, wenn man fir ist😃 Gerne mehr davon !!!
Judith
Richtig gut!! Sympathischer Trainer 😃 sieht gar nicht so anstrengend aus, wie es ist 😉
Free trial