fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Moves - Block 2

Fatburner Moves - Block 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nadine715
nach 10 Minuten wird es langweilig. Warum immer alles 10 mal wiederholen? Werde den Kurs vermutlich abbrechen
Bunteblume
Gefällt mir gut, habe noch Potential nach oben 🙂
cks
Immer wieder gerne!
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Johanna792
Finde ich besser als Block 1, macht richtig Spaß und Michi ist noch motivierender als sonst 😍
katzeardnas1
Guter Kurs, was ich super finde: die verschiedenen Levels, meine Knie würden das sonst nicht mitmachen, aber hier hat man immer eine Option, die dafür passend ist und auch bei der leichteren Variante kommt man (besser: ich) ziemlich ins Schwitzen. Super. 😍
ewa
super Kurse habe gerade 1&2 gemacht 😍
Ulrike732
Super Kurs, habe gut geschwitzt😃😍, bitte mehr davon.
Bea
Gefällt mir! Nur die Ausfallschritte sind zu schnell um die sauber auszuführen.
Petra
😍😍😍HAMMER, Michi biete mehre Level - sehr gut - jeder findet seins, je mach Tageslaune. Mir hat es viel Spaß gemacht, danke. 😃
Free trial