fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau - komplett

Muskelaufbau - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sonja791
Sehr schönes Krafttraining mit sympathischer Michi. Im Vergleich zu Markus` Muskelaufbau 1 schon leichter, aber dafür macht es mehr Spaß. Kommt zu den Favoriten.
Vangie
Schöner Kurs, auch fordernd, mit wie immer sympathischer und motivierender Anleitung. Mir machen aber Kurse, in denen sich Kraft und Ausdauer abwechselt, mehr Spaß, deshalb werde ich hier eher nicht zur Wiederholungstäterin 😉.
Michaela860
Wenn Michi sagt es ist Level 3, dann IST es Level 3. Genialer und sehr fordernder Kurs 👍
Tanja21
Schöner Kurs! Gerne wieder!
Elke911
Angela 91 wrote:
Gähn.... Der erste Kurs von Michi, der mir gar nicht gefällt.... Langatmiges/langweiliges Warmup, eher ein Stretching (wäre gut am Ende des Kurses gewesen). Nicht sonderlich anstrengend (hatte 4 Kilo), altbekannte Übungen, sehr langsam alles. Leider ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.
4 Kilo? respekt
Elke911
Nadja828 wrote:
So ein toller Kurs. Ganz ruhig und entspannt angeleitet von Michi. Voller Fokus auf die Muskeln und man merkt nur "nebenbei", dass man ganz schön ins Schwitzen kommt.
stimmt. Ich habe mein schwitzen erst gemerkt, als der erste Schweisstropfen zu Boden tropfte.
Elke911
Super Training. Sehr fordernd, aber machbar, da man die Gewichte wählen kann. Ich fühle mich sehr gut trainiert.
Nadja828
So ein toller Kurs. Ganz ruhig und entspannt angeleitet von Michi. Voller Fokus auf die Muskeln und man merkt nur "nebenbei", dass man ganz schön ins Schwitzen kommt.
652
Guter Kurs, tolle Trainerin!
Karin756
Schönes Training, allerdings nicht ganz unproblematisch für kaputte Knie. Schade, dass am Ende das Stretching fehlt.
Lexibee
Super Krafttraining für den ganzen Körper! Ich bin gut ins Schwitzen gekommen, obwohl es ganz ruhig abläuft. Mit Michi macht es wie immer einfach Spaß und geht ganz schnell rum. Danke, Michi! 🙂
Michaela582
Sehr schön. Entspannend und gleichzeitig recht anspruchsvoll. Tolles Ambiente. Keinerlei technische Störungen bei mir.
Susanne_@fitnessraum
Jean wrote:
scheinen techn Probleme zu sein
Wir konnten bei der Überprüfung keinen Fehler im Video feststellen. Bitte wende dich bei Abspielproblemen direkt an info@fitnessraum.de am besten mit Angabe von Art des Abspielgeräts, Version des Browers und Betriebssystems, wenn möglich. Wir versuchen weiterzuhelfen!
Jean
Torsten689 wrote:
Ein wudeerbarer Kurs, aber die Videodatei hat nach dem ersten Block bei ca. 14 Minuten einen Sprung und bleibt hängen.
scheinen techn Probleme zu sein
Jean
Kurs top, Michi wie immer super.
Da seinige ihre techn Probleme in Kommentaren schildern müssen stört leider die Gemeinschaft
Torsten689
Ein wudeerbarer Kurs, aber die Videodatei hat nach dem ersten Block bei ca. 14 Minuten einen Sprung und bleibt hängen.
Tannia909
Der Kurs hat mir gefallen, aber mit wäre lieber etwas stretching an Enden. Außerdem war es was ich heute brauche.
Rita
Also ich hab 4kg Hanteln genommen und fand es während des Kurses nicht so anstrengend. Heute einen Tag später hab ich aber doch ganz gut Muskelkater.... ich finde den Kurs okay, aber mir gefallen die Kurse mit Michi besser, wenn ein bisschen mehr Action dabei ist. Die Musik finde ich auch nicht so motivierend...
Angela 91
Gähn.... Der erste Kurs von Michi, der mir gar nicht gefällt.... Langatmiges/langweiliges Warmup, eher ein Stretching (wäre gut am Ende des Kurses gewesen). Nicht sonderlich anstrengend (hatte 4 Kilo), altbekannte Übungen, sehr langsam alles. Leider ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.
Michaela582
schöner Kurs zum Muskelfestigen und Durchbewegen, nicht zu viel Dynamik und kein Gehopse 🙂
Undine234
Der Kurs hat es in sich, obwohl er nicht fetzig ist. Ein bisschen mehr Pepp wäre schön gewesen
Ina
Seit der Ankündigung im August-Newsletter hatte ich ganz gespannt auf den Kurs gewartet. Nachdem er dann als reiner Muskelaufbau-Kurs erschien, musste ich erstmal schlucken. Üblicherweise finde ich diese Kurse furchtbar langweilig und kann mich nicht zum regelmäßigen Absolvieren motivieren. Heute hat es mir (mit überwiegend 4kg Hanteln) jedoch Spaß gemacht. Der Kurs ist abwechslungsreich, die 12 Wiederholungen ziehen sich nicht allzu sehr in die Länge und die bewegte "Pause" sorgt für etwas Auflockerung. Auch die Musik ist dieses Mal für mich erträglich. Vielen Dank! 🙂
Loulou
Ich hatte mich schon auf die Fortsetzung des genialen Kurzhantel Trainings gefreut und bin jetzt etwas zwiegespalten. Die Einzelblöcke (3 Runden mit jeweils 3 Übungen) finde ich sehr gut als kleines Krafttraining, nicht zu anstrengend (im Stand eher Level 2) und Michi ist einfach eine tolle Trainerin 😍 Aber das Warm-up ist viel zu lang(atmig) und als Komplettkurs finde ich Marcus´ oder Julias Muskelaufbaukurse etwas anspruchsvoller und kurzweiliger.
Inge864
super guat
Gabriele975
Ich finde den Kurs echt toll, wenn man Muskel. und Ausdauertraining separat machen möchte. Ich habe 4 kg Hanteln genommen und ich spüre genau, welche Muskeln ich sekkiert habe 🙂
Ute892
Ich bin noch etwas unschlüssig, was ich von dem Kurs halten soll. Mich würde interessieren, wieviel Gewicht die Hanteln von Michi haben. Man spürt die Muskulatur, v.a. in den Beinen und den Schultern. Es gibt aber Kurse, bei denen die Muskulatur deutlich stärker/schneller brennt. Ich hätte mir mehr Übungen für den Bauch gewünscht. Schade, dass in dem letzten Teil der Bodenteil so "gekürzt" ist. Warum keine 12 WH pro Seite? Wir sind doch bei Level 3. Werde den Kurs auf jeden Fall wieder machen und dann schauen, ob er ein Favorit wird oder doch eher nicht...
Free trial