fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio-Intervalltraining - Kurz-Workout 1

Cardio-Intervalltraining - Kurz-Workout 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Elke625
Barbara hat`s drauf 🙂, gerne wieder
Linda861
Gut, auch wenn ich den cooldown unnormal lang fand.
Ute945
Danke für den Kurs
Viktoria666
Toller, kurzweiliger Kurs!
Knuddi
😍Sooo schön! Fühlt sich so leicht an und ist trotzdem so fordernd, der Schweiß rinnt! Der kommt ganz oben auf die Liste. Barbara ist wie immer spitze👍
Bettina420
Bettina420 wrote:
Hab nur mal kurz in den Kurs reingeschaut - die Übungen sehen sehr ansprechend aus. Freu mich auf das Training und bin gespannt, wie mein Fitnesslevel ist 😉
...hab den Kurs jetzt auch ausprobiert: SUPER!
Bin zwar echt fertig, aber auch ein bißchen stolz.
Bettina420
Hab nur mal kurz in den Kurs reingeschaut - die Übungen sehen sehr ansprechend aus. Freu mich auf das Training und bin gespannt, wie mein Fitnesslevel ist 😉
Michaela331
Super schöner Kurs. Angenehmes Tempo und sympathische Trainerin.
Während den 3 Cardio Teilen sehr anstrengend! 🙂
Das Cool Down ist sehr schön für einen erfrischten Start in den Tag
Andrea257
super Kurs und sehr sympathische Trainierin.
Sofi
Sehr schöner und abswechslungsreicher Kurs!
Nur schade, dass sich die Cardio-Übungen zum andern Kurs "Cardio-Intervalltraining" wiederholen..
aro
super
cks
Wunderbar, gerne wieder!
Ingeborg471
super, mit schönem cool down
Silke872
War kurzweilig und schön.
Natalie579
Schöner Kurs, angenehme Stimme und nicht allzu viele Übungen im Blindflug...
cks
Immer wieder gerne!
Romy453
Das macht richtig Spaß und ich liebe das Cooldown.
Alexandra453
Toller Kurs mit mega Cooldown und Stretching, das wirklich dehnt und entspannt!
Monika974
wieder ein genialer Kurs mit Barbara. Auch für reifere Semester, keine Belastung für die Handgelenke - super
cks
Schönes Workout!
Maria-Teresa430
Mega!! Abwechslungsreich, motivierend, herausfordernd. Ich mag die Kurse mit Barbara. Cooldown ist perfekt! Nur die Musik passt nicht ganz, aber die kann man ja ausschalten 😊
Tamea
Perfektes Kraft- und Ausdauerworkout. Das anschließende Cooldown&Stretching tut richtig gut 🙂))
Judith
Finde ich gut für zwischendurch - Anstrengung nach Tagesform variable 😉
cloudyh
Super! Sommer und Barfuß - Workout passen einfach immer gut zusammen! Dankeschön!
Free trial