fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power LBT - Complete mini course

Power LBT - Complete mini course

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
bippli
ein schönes Rundum-Training😍
Cornelia343
Kurs OK, bisschen viel schnelle Wechsel am Anfang.
Bauch Part Top und Stretch dto.
Sophia85
Ich kenne diesen Kurs seit 15 Jahren und ich mach es heute noch sehr gerne!
Vangie
Schönes, kurzes - eigentlich - Ganzkörperworkout, schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe, ich habe immer nur den Komplettkurs gemacht. Gerade richtig, um nach einem Arbeitstag „runterzukomme“ 😍
Birgit188
Schöner kurzer Kurs. Trotzdem anstrengend. 😉
Genau! Kurz und knackig! Schön 🙂zum "Dranhängen" oder auch mal für eine kurze Runde.
katzeardnas1
Schließe mich den anderen an, ist kurz, aber durchaus anstrengend. Perfekte Länge, die man gut einbauen kann (sodass man seinen inneren Schweinehund ganz gut überreden kann). 😉
Maus
Gefällt mir sehr gut 🙂
Jenny
Kurz, aber anstengend 😃
schöne Musik beim Stretching 😍
Juli
Schöner Kurs ...alles dabei🙂
Karin
Am Anfang gehen die endlosen Squads ganz schön auf die Knie, ansonsten ein wunderschöner Kurs, auch das Warm-up macht Laune!
🙂Kurz, aber intensiv.
Free trial