fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power Yoga - Grundkurs Einsteiger

Power Yoga - Grundkurs Einsteiger

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Claudia 296
schöner ruhige Abfolge mit schöner Musik
Anja126
Ein toller Kurs. Vielen Dank.
nicole535
Mache dieses Programm schon seit Jahren und bin immer noch begeistert 🙂!!!
Sigrid425
Mein absoluter Lieblingskurs, bestimmt schon 100x gemacht Immer wieder schön.
Susanne892
Einfach toll😊
Chi
Für Sehbehinderte wie mich, nicht geeignet, schade!
Charlie2712
Schöner Kurs! Die Musikuntermalung finde ich sehr schön!
Britta442
Erst fordernd, dann entspannend - toller Kurs! Wahnsinnig angenehme Stimme🙏
Silvia876
Sehr, sehr schön😍
Sabine328
toller Kurs, entspannende Hintergrundmusik und eine beruhigende sehr schöne Stimme, vielen Dank!
Lidia303
Super!!!😍
Susanne836
Super Kurs!!!😃😃😃
Alexandra479
Wunderschön.😍
Alexandra453
schöner Kurs, gut zu folgen
Sigrid792
Einer der schönsten Kurse von euch. Angenehme Entspannung, mit dieser leisen , angenehmen Stimme. 😍
Ined540
🙂
Gwendolyn527
Wunderbar 😃
Jana89
traumhaft😍
Susanne782
Super angenehm, für Einsteiger ideal. Sehr gut erklärt. 🙂
Petra396
soooo schöööön😍
Enjoy Life
🙂 Ein toller Kurs. Gut erklärt. Für Einsteiger bestens geeignet. Leichtes "Power Yoga" weil kräftigende Asanas, aber meines Erachtens Level 1, weil der Flow fehlt . Die End-Entspannung ist wirklich sensationell 😍
SiJo
Super angenehmer effektiver Kurs zur Entspannung. Sehr angenehme Stimme😍
Silvia876
Wunderschön. Gut erklärt, langsame und kraftvolle Übungen und trotzdem sehr entspannend.😍
Bärbl469
Super toller Kurs. Wunderbare Entspannung am Schluss 😍.
Maiana610
schöner Kurs, wie schon geschrieben: für Fortgeschrittene vielleicht etwas "zu leicht" - trotzdem toll beschrieben, sehr angenehme Tonlage, unaufgeregt. Die Ausführung sehr gut abgebildet (die Lichtverhältnisse könnten besser sein) Empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt nur auf "auspowern" aus ist.😍
Beate211
Dieser Yogakurs hat mir sehr gut gefallen - langsam und verständlich erklärt. Mein Körper fühlt sich danach super an und ich war trotz Anfängerkurs gut gefordert.
Sabine417
Sehr schöner Yogakurs mit einer sensationellen End-Endspannung. Hat so richtig gut getan😍
Regina466
😍😍
Regina466
Super für Einsteiger😍. Alles ganz toll erklärt.
Jörg931
gute Erklärungen der einzelnen Positionen und schöne Schlussmeditation. Definitiv nicht auf Level 2, sondern ein Anfängerkurs und auch nicht unbedingt Power-Yoga …
Gilmour750
🙂🙂🙂 ich schließe mich an. Gerade als Anfänger sind die langsamen Bewegungen mit ruhiger Anleitung extrem hilfreich!! Gerne mehr!!
Silkybee
Wunderbarer Kurs um Runterzukommen. Dazu so gut erklärt, dass man nicht ständig auf den Bildschirm schauen muss. Supi 🙂
Jules
Sehr schön!😍 Den werd ich bestimmt öfter machen!
Ginkgobaum
Super Kurs mit toller Anleitung. Wirkt kräftigend und entspannend zugleich.
Mo
Sehr schöner Yoga-Kurs. Hat gut getan. Für mich genau passend. Werde ich öfter machen.Danke Andrea!
LaKick
Sehr sehr angenehmer Kurs, man ist danach völlig entspannt und hat dennoch etwas für sich getan. Tolle, ruhige Anweisungen. Gerne mehr davon!
Mafalda
Sehr schön,schöne Hintergrundmusik
Hessensporty
🙂🙂I love it !!!🙂
Sabinita
Entspannung und Figurstraffung zugleich, einfach klasse!😉
🙁Nicht schlecht, ist aber meinem Rücken nicht so gut bekommen durch einige Drehbewegungen.
Matina
🙂Toller und sehr angenehmer Kurs🙂
Jo
Gerade das dunkle Ambiente finde ich extrem beruhigend. Endlich mal keine Palmen, olle Sofas und sonstigen Dekokram. Puristisch, klar, reduziert. Mehr Yoga, mehr Style geht nicht. Große Klasse.
annabelle20
Toller Kurs. Aber wie kommt man bitte auf die Idee, eine dunkel gekleidete Trainerin auf einer dunklen Matte vor einer dunklen Wand im Halbdunkeln zu filmen? Und das, wenn es auf die präzise Ausführung ankommt?
keti
🙂🙂sehr schön gemacht
Renate359
Gefällt mir sehr sehr gut 🙂
Stephi
Super Kurs. Schön abwechslungsreich und angenehm
Tanja
Sehr schön! Gute Führung durch die Übungen, angenehme Stimme, unaufdringliche Hintergrundmusik, fühle mich jetzt total entspannt!
Dori
Grossartig und sehr gut beschrieben!
Alexandra
Wirklich toller Kurs. Hab selbst bisher nur wenig Yoga gemacht und kam gut mit.
Annette
super Kurs, Tempo und Atemrythmus sind perfekt
Anweisungen sehr genau wenn man nicht auf den Bildschirm schauen kann
Nicola229
Einfach toll! 😃
Free trial