fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga for your back - Anna Trökes - Full course

Yoga for your back - Anna Trökes - Full course

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sylvana378
Wunderschöner Kurs zur Entspannung des ganzen Körpers
Sarina278
Namaste😍
Petra602
War genau das Richtige, für meinen seit 1 Woche total verspannten Rücken. Vielen Dank !😍
S.J
In diesem Kurs wird mehr geredet, gefragt und pausiert als geübt! Leider nichts für mich. Spüren Sie? Spüren Sie?😕
Martina325
Ganz toller Kurs, hat super gut getan. Sehr entspannend, aber man tut auch was für die Rückenmuskeln. Mehr davon!!!
Tänzerin
Großartig 😍
Jutta758
Zwischen den einzelnen Übungen würde ich mir ein kurzes Shawashana wünschen, um den Übungen und der Durchblutung an den trainierten Stellen mehr nachspüren zu können.
Pauline
Ach wie schön! Das hat gut getan 🙂
Merle
Anfangs viel im Vierfüßlerstand, dafür mit Handgelenkentlasung zwischendurch. Insgesamt sehr gut und präzise angeleitet, fast unspektakulär wirkender, dafür aber umso effektiverer Kurs. So kenne ich Hatha Yoga: gute Art, im Körper anzukommen.
MarilovesZumba
Das ist einer der besten Kurse hier, wunderbar, vor allem die Einbeziehung der Vorstellungskraft und das bewusste Entspannen von Kopf, Gesicht und Nacken wenn andere Körperpartien angespannt sind. Dafür fehlt es im Alltag ja immer an Zeit und Muße und zusätzlicher Kapazität. Wirklich Klasse! Weiter so!
PeterK
Guter Kurs und wenn ich mir was wünschen darf wünsch ich mir mehr lange Yogastunden zur Auswahl 😍
😕Wunderbar für den Rücken. Leider werden manche Übungen mehrmals wiederholt, dadurch etwas eintönig. Den Entspannungsteil am Schluss finde ich etwas zu lang. Aber das ist ja Geschmacksache.
bettina974
Super kurs. Match ich jetzt öfter!
evdl
habe den kurs an zwei tagen trainiert, spüre deutlich die Wirkung = mehr kraft im rücken 🙂

schlecht fand ich allerdings die nicht immer glücklich abgestimmten übergänge zwischen den einzelnen Übungen, wobei man leider klar merkt dass dies keine zusammenhängend aufgenommene Einheit ist sondern aus bausteinen besteht😕
Nordlys
wunderbar entspannend und doch potenzial für muskelkater 😉
Verena
Sehr gut erklärt und super sanftes Training für den Rücken, sehr angenehm! 🙂
Kneti
🙁 sehr belastend für knie und handgelenke. es wird die erste halbe std fast ausschließlich im vierfüßler geübt. habe den kurs abgebrochen.nicht mein fall.leider.

FR: Wenn man Probleme mit den Knien oder der Handgelenken hat, hilft es manchmal, wenn man ein zusammengerolltes Handtuch oder Matte unterlegt. (Red.)
Free trial