fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Workouts - Rückenkurs

7 Workouts - Rückenkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kerstin87
Die Aerobic und Crunches machen nicht so viel Sinn, finde ich. Dadurch bleibt weniger Zeit für die anschließenden guten Rückenübungen. Mehr Wiederholungen und langsamer fänd ich besser.
Sehr langweilig - beim Tempo, bei den Übungen und v.a. bei der Musik. Das ist zäh!🙁
So what - Sport
Für Leute mit Rückenproblemem nicht so gut. Joggen ist ja immer blöd.
rapunzel100
Dynamischer Rückenkurs,man kommt gut in Schwung 😉
Matina
Nett für zwischendurch
So what - Sport
nicht schlecht. hääte noch zwei minuten länger sein können um noch etwas mehr zu dehnen.😉
QiBine
🙂Netter kleiner Rückenkurs, gut für Zwischendurch. Am besten hat mir der Teil im Stehen gefallen, der war echt gut und wohltuend.
Karina
Tolles Training. 🙂
🙁 Übungen waren mir teilweise zu schnell.
Free trial