fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Spirit Yoga - Komplettkurs

Spirit Yoga - Komplettkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nena
Wow, so schön und inspirierend, zwar auch zeitweise anstrengend, aber dafür belohnt einem die Entspannung zum Schluss.
Tolle Stimme, bitte mehr Kurse mit dieser tollen Trainerin. Das ist für mich Yoga...🙂
nicole535
Superschöner Kurs mit toller Trainerin und inspirierenden Worten...bin begeistert...
Silke872
Was für ein Mega Kurs. DANKE
Charlie2712
Immer wieder wunderbar! Vielen Dank!😍
Charlie2712
Kennt jemand den Titel der Musik in der Schlussentspannung? Ich finde die so schön!
Und zittert Ihr auch manchmal in den Übungen? Ich wäre für Rückmeldungen dankbar!🙂
Silkybee
Gut anstrengend zwischendurch. Sehr gut angeleitet. Musik passt sehr gut zu den Asanas. Gut finde ich, dass z. T. zwei Varianten gezeigt werden. Sehr schöner effektiver Kurs!
Sigrid792
Schöner Kurs, vielleicht etwas zu lang. Super Trainerin. 😍
Ined540
Entspannender und zugleich etwas anstrengender Kurs, super!🙂
Anja372
Super schöner Kurs🙂
Leoni806
Ist nicht mein Fall.
Petra396
Toller Sonntagsyoga Kurs🙂
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.😍
Anja126
Ich kann mich Marion226 nur anschließen. Auch für mich war dieser Kurs noch eine ordentliche Herausforderung, insbesondere die Sonnengrüße B. Dennoch ein sehr angenehmer und schöner Kurs 🙂
Sonja368
Toll angeleitet - ganz besinnlich und schweißtreibend. Eine ganz runde Sache.🙂
Petra610
ein wunderschöner Kurs, ich bin ganz beseelt - vielen Dank
Annika862
Ein toller Kurs mit der richtigen Balance an Übungen. Die Trainerin leitet super an. Bislang einer meiner Lieblingskurse.
FrauKa
Das ist mein Lieblingsyogakurs 😍🥰
Meditativ und fordernd. Eine tolle Kursleiterin mit einer sehr angenehmen Stimme. Schöne Musik
Michael24
Ein wunderbar gut aufgebauter Kurs. Teilweise recht schweißtreibend. Angenehme Stimme, gute Musik. Eine tolle und inspirierende Yogastunde. Mehr davon!🙂
kristina726
😍die beste asana-abfolge im ganzen programm!
marion226
wunderschön! und für mich - zumindest im moment noch - eine ordentliche herausforderung .... danke, patricia, namasté
Sonja99
🙂meine absolute Favoritin, wunderschön aufeinander aufgebaute Yogasequenzen, bitte mehr von ihr!!
Connie798
Schon so oft praktiziert....aber immer wieder ein Genuss....Danke.
Chase
Super schöne Yogastunde. Sehr schön erklärt. Bitte mehr Kurse ähnlich wie der Komplettkurs.😍
kagrid
danke für den schönen kurs. 🙂
Tänzerin
Wunderschöne Yogastunde. Den Spruch mit dem Funken Gottes am Schluss hätte ich allerdings nicht unbedingt gebraucht 😕
Sidi
Wunderbarer Kurs, kraftvoll und entspannend zugleich😍
Cris
Super gut ist die frau thielemann. Mehr kurse von ihr waehren super 😃
Kessie
Sehr schöner Flow mit sehr angenehmen Ansagen.
Musik müsste in Savasana nicht sein, aber das ist nebensächlich. Danke! 🙂
Christine
Ich liebe alle Kurse von Patricia, habe auch einige Videos von ihr, absolut bestes Yoga !!!!
Sab
Für Yoga-Anfänger ohne Erfahrng meiner Meinung nach nicht geeignet. Dafür wäre eine detailliertere Erläuterung zu den Bewegungen und deren genaue Ausführung notwendig. Außerdem geht es zu schnell in fließende Bewegungsabläufe über. Da kommt man als Anfänger nicht mit.
Gerade bei Yoga kann man schließlich viel falsch machen.
Bettina
Tiefgreifender Yoga Stil-power Yoga sanft, aber ausdauernd!!sehr gut verständlich......ich liebe es wie hier ganz subtil der Ashtanga marga in den Mittelpunkt gerückt und in der ankunftssequenz zum Ende fokussiert wird!!

Yoga ist liebe!!schöne fließende yogakkasse....daaaanke
Judith
😍 lange nicht mehr gemacht.. wirklich gut und fordernd! Verständlich erklärt. Ich wiederhole mich, aber die Yoga-Kurs bei fitnessraum.de finde ich absolut klasse, tolle Auswahl, tolle Lehrer und für jedes Level etwas dabei. 🙂
Heidi
mein zweiter yogakurs hier auf fitnessraum.de und ich bin begeistert! klare anweisungen - auch ohen blick auf den bildschirm verständlich, schlüssiger aufbau und gute balance von spannung und entspannung. 😍😍😍
Sk
Lieblingsyoga
😃 macht wirklich Spaß und glücklich
Doreen
Super Kurs, tolle effektive Übungen.🙂🙂
Annabananna
😃 Herrlicher Kurs ;)
Free trial