fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga All I Need - Hauptprogramm

Yoga All I Need - Hauptprogramm

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
nicole535
Toller Kurs...fühle mich super 🙂
Corinna251
Die Übungen sind toll, allerdings viel zu schnell. Das bringt einerseits Hektik rein und andererseits schleichen sich so auch Fehler beim Ausführen der Übungen ein. Schade, sonst eigentlich guter Kurs.
Rila
ich habe den Kurs abgebrochen. Obwohl ich wirklich seit mehr als 15 Jahren Yoga mache, fand ich die Übungen oft viel zu schnell in der Abfolge. Und entgegen der anderen Kommentare fand ich die Ansagen oft ungenau und nicht gut. Absolut nichts für mich.
Frank62
Meine Wirbelsäule fühlt sich wunderbar an! Tolle, ausgewogene Yoga Session
Leoni806
Für mich sind die Übungen wunderbar, gut erklärt und tun mir sehr gut. Die für mich etwas pseudo spirituell anmutenden Einführungen am Anfang finde ich nervig und überspringe sie.
Petra396
Was für eine tolle Yoga Stunde - vielen Dank!😍
Rossana
Ich liebe diese Yoga Stunde. Beruhigt mich sehr, kräftigt, trainiert die Core Muskulatur, dehnt aus ganzen Körper. Die Stimme ist einmalig sanft und angenehm😍
Nicole353
sehr angenehm und trotzdem fordernd. Toll
Melanie733
guter Kurs um die Wirbelsäule warm zu machen und zu dehnen. angenehme Musik, aber nicht um sich auszupowern.🙂
Alejandra327
🙂
Beatrix106
Danke,es ist eine tolle Yogastunde!🙂😍
Susanne988
Wunderschön!
Bastian251
Super angenehme Stimme!
Petra610
ein schöner, ausgewogener Kurs - danke 🙂
Gabriela Bozic
Lieben Dank für das viele und ehrliche Feedback!
Gabriela Bozic
Danke liebe Andrea!
Mutti
👍vielen Dank, was war das schöööööön!
Julia
😍Vielen Dank für diese schöne Stunde.
LaKick
Danke für den schönen Yogakurs!
Andrea184
Richtig schöne satte entspannte Stunde. Und der Körper fühlt sich gut aufgeladen. 😍
Motzmolch
🙂 sehr schöner Kurs!
Den werde ich jetzt öfters machen
Mossy
Mir gefällt der Kurs mit jedem Mal besser, weil der Körper sich danach in Balance fühlt. Die Flows sind super, es ist einfach alles drin, Yoga Erfahrung braucht man aber. An den spirituellen Teil gewöhnt man sich auch oder man lässt den ersten Teil einfach weg 😛😍
Merle
Wirklich toller Kurs für Fortgeschrittene, auch wenn ich lieber ohne Om und Chanten praktiziere. Die Flows aber sind die besten, die ich bislang hier gefunden habe 😍.
An
Leider hat der Kurs meinen Geschmack nicht getroffen. Für mich zu schnelle Erklärungen. Hinzu kam, dass das Video mehrfach gestoppt hat.
Kristinchen
Mir war es teilweise schon etwas spirituell. Nicht mein Favorit.
Charly1603
Mir hat der Kurs nicht so gut gefallen. Ungenaue Erklärungen und auch auf die Haltung wird selten hingewiesen. Der Sonnengruß, den ja jeder unterschiedlich macht, ist zunächst zu schnell. Jedenfalls für mich, obwohl ich seit Jahren Yoga mache. Ich musste immer wieder zwischendurch nachgucken, dann war aber schon die nächste Haltung dran. Ich finde hier andere Yoga Kurse besser.
Plümchen
einfach genial - yoga - nicht mehr und nicht weniger
Mia
😍
Mia
😍 immer wieder gerne
Miriam
Hat mir viel Freude bereitet und Entspannung geschenkt - tolle Stunde! Könnte gerne noch länger sein...🙂
JessicaM
Meine Lieblings-Yogastunde!😍
Christina
Toll 🙂
Lisa
🙂 Wirklich super 😉
Julia
🙂
Jana
Klasse Yoga-Stunde!🙂
Julia
🙂absolut einmalig bin total begeistert
Hubi
Ich bin begeistert von dieser tollen Yogastunde. Endlich wird ein Ohmm getönt und auch ein Mantra gesungen und dies in der Kombination mit den Asanas tut einfach gut und entspannt. Ich wünsche mir mehr davon....
Judith
Super schöne Yoga Stunde. Toll erklärt - wirklich gut! 😍
Free trial