fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hip-Hop Easy Class - Step by step

Hip-Hop Easy Class - Step by step

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Mary385
Man kann auf keinen Fall sagen dass der Kurs langweilig ist! Hat richtig Spaß gemacht, aber auf keinen Fall ist er für Anfänger. 😉
Ich hätte es gern gehabt dass sie am schluss das ganze Tanz wieder auf Tempo machen, aber man kann immer rückgänging auf dem Computer gehen.
Carmen465
Mega...hat viel Spaß gemacht....😍😃😍😃
MK81
Leider wirklich total verwirrend. Es wäre bestimmt einfacher, wenn die Tänzer in der gleichen Position stehen würden, wie die Menschen vorm Bildschirm und nicht spiegelverkehrt. 😕
Für Anfänger absolut ungeeignet, da zu schnell und die Schritte zu wenig wiederholt werden.
Aber die Darsteller haben wirklich Spaß! 😉
Chriss
Christiane wrote:
Wieso läuft das unter 'perfekt für Einsteiger?
Warum machen die alles auf rechts und der Zuschauer darf alles auf links machen, was ja viel schwerer ist. Dann muss ich mal ehrlich sagen, dass Julia nicht erklären kann bzw viel zu schnell in ihren Erklärungen ist.
Warum heißt es zum Schluss 'wir tanzen es für euch durch'? Man will das doch selbst auch mitmachen. Leider wird aber ab Block 5 nicht mehr von vorne wiederholt.
Alles in allem: Am Anfang Spaß...zum Schluss nur noch Frust!
Da stimme ich dir zu, es ist definitiv nix für Anfänger und geht alles viel zu schnell. Wundert mich deswegen auch nicht, dass der Kurs nicht so viele Kommentare abbekommen hat - viele werden wohl einfach aufgegeben haben.
pawi
Cool. Muss ich oefter machen.🙂
Christiane
Wieso läuft das unter 'perfekt für Einsteiger?
Warum machen die alles auf rechts und der Zuschauer darf alles auf links machen, was ja viel schwerer ist. Dann muss ich mal ehrlich sagen, dass Julia nicht erklären kann bzw viel zu schnell in ihren Erklärungen ist.
Warum heißt es zum Schluss 'wir tanzen es für euch durch'? Man will das doch selbst auch mitmachen. Leider wird aber ab Block 5 nicht mehr von vorne wiederholt.
Alles in allem: Am Anfang Spaß...zum Schluss nur noch Frust!
Free trial