fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Detox-Yoga - Shavasana

Detox-Yoga - Shavasana

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Susan 546
Die Musik fand ich okay, mir hat eine angeleitete Rückführung gefehlt. 🙁
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Sigi27 wrote:
Die Musik dazu ist absolut nicht passend und störend. 😃
Über einen Klick auf das Notensymbol rechts am Kurs, kannst du die Musik ausschalten😉
Sigi27
Die Musik dazu ist absolut nicht passend und störend. 😃
Gaby
Mich stört die Musik auch etwas - die Stimme ist toll, aber man wird unruhig, weil man denkt das Ende zu verpassen
Lola
Leider hat mich die Hintergrundmusik gestörrt. 😉Weniger wäre mehr...Isabel hat doch eine angenehme Stimme. Wer macht mich wieder wach nach der Entspannung? Da fehlt mir die Ansprache von Isabel, nach einem Kurs werde ich ja sonst auch nicht einfach auf der Matte liegen gelassen und die Yogalehrerin verlässt den Raum😛
Barcelona
Schoen!! Vielen lieben Dank 😍
panta_rhei
die Musik ist aus meiner Sicht ungeeignet zum Entspannen, viel zu nervös, laut, aufregend, nervig
Violina
🙂etwas kurz
Free trial