fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ultimative Fatburning - am Boden

Ultimative Fatburning - am Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Barney
Nur eine halbe Stunde, aber sehr anstrengend, vor allem durch die Stützpositionen 😛
Eisi
Tolle Übungen! Wie immer macht das Trainieren mit Steffi großen Spaß😍!
Bea
Definitiv einer von meinen Lieblingskursen für Bauch/Core und Po 🙂
Sternchen1981
Toller Kurs, gut fordernd 😃
Cheryl-Jean
Na wenn das keinen Knackpo und Sixpack gibt 😉Anstrengend aber toll 🙂
sam
toller Kurs
Judith
😍 Super Kursreihe, tolle Trainerinnen 🙂 Daumen hoch!!
MEGA ANSTRENGEND 😃 Aber wahnsinnig gut????
Koko-Lores
Schöne, teilweise neue, Übungen. Macht viel Spaß, ist aber auch megaanstrengend. Tolle Trainerin, sehr motivierend.
Knuddi
🙂Sehr anstrengend - aber auch sehr effektiv. Genau die richtigen Partien. Mach ich bestimmt noch öfter, dann ists nicht mehr so schwer. Toller Kurs mit toller Trainerin!
Verena *
Die Übungen im Stand gefallen mir besser.

Dennoch "Daumen hoch": Insgesamt sehr gute Übungen.
GinLola
😛, ganz schön ins schwitzen gekommen in meinen alten Jahren- abwechslungsreiche Übungen und gute Motivation durch Trainerin- mach ich dann wohl wiedermal...
Free trial