fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kettlebell - Krafttraining komplett

Kettlebell - Krafttraining komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sibylle57
Mir macht das Kettlebell-Training mit Robert sehr viel Spaß und ich schließe mich der Frage an, wann es weitere Kurse geben wird?
Nina346
Ich switche zwischen den 3 Kettlebell-Kursen hin und her weil sie super effektiv sind und Spaß machen. Aber so langsam wird es mal wieder Zeit für einen neuen Kurs! Am liebsten natürlich mit Robert. Ist in dieser Richtung etwas in Planung?
Nadja828
Das Training ist wirklich effektiv und die Zeit verfliegt. Es wäre echt toll, wenn es hier noch weitere Kettelbell-Kurse geben würde.
Loulou
Der anspruchsvollste Kettelbell-Kurs hier - es gibt ja nur drei 😕 - ein perfektes, kleines Ganzkörpertraining, gut machbar und super erklärt 😍 Neue Kettelbell-Kurse wären echt prima, auch in einer längeren Version und natürlich mit Robert!
Alexandra851
😃
Andrea 73
Super Kurs!! Leider gibt es seit Jahren keine neuen Kettlebell Kurse, schade.....
Max Payne
Der beste Kettlebell Kurs von Robert! Bitte mehr und diesen hier auch in einer extended Version! 😃
Nancy885
Schöner Kurs. Könnte sogar noch länger sein und hier auch noch viel mehr von der Sorte geben. Ich liebe das Training mit einer Kettlebell.
Rossana
Miriam573 wrote:
Welche Gewichte für den Kettlbell sind hier geeignet?
Hallo Miriam, ich nutze die 6 KG Kettlbell. Ich bin 40 und trainiere 3 - 4 mal pro woche. Es kommt darauf an, wie Du dich beim training fühlst.
Romy1207
Ein toller Kettlebell-Kurs, ebenso wie der/die weiteren Kurse mit Kugelhanteln. Über weitere und neue Kurse mit Kugelhanteln würde ich mich sehr freuen! 😍
Miriam573
Welche Gewichte für den Kettlbell sind hier geeignet?
StephanieKE
Kurz und knackig!
Hessensporty
Bitte mehr davon.🙂
Petra P.
😃😃😃
Petra P.
Schöner Kurs von Robert.🙂
Bitte mehr davon.
Hessensporty
Die Kurse von Robert gefallen mir immer sehr gut. Bitte mehr davon.🙂
megamama
😍
Jenny
Super,nur das Warmup ist mir zu hektisch...
bitte mehr Kurse mit Kettlebell😍
Kinga
Ich sehe, dass meine Muskel eine schöne Form annehmen...cool!!!😍
ClaudiaHH
Yeah, das macht Spass!!! Das Warmup is ziemlich knackig aber dann gehts auch schnell an die Kugelhantel. Bitte mehr solche Kurse 🙂
Hamster
sehr, sehr gut🙂, bitte mehr davon
Koko-Lores
Nachdem sie sich gut 15 Jahre versteckt hatte, habe ich meine Taille mit Hilfe dieses Kurses letztes Jahr wiedergefunden. Und selbst Weihnachten konnte dem nichts anhaben 😍
Auf diesem Wege besten Dank dafür!
Mehr Kettlebell Training wäre echt super.
Imke
Super Kurs!
Bitte noch mehr Kurse mit dem Kettlebel 😃
Marc
Super Ding. Mehr Kettlebel, bitte! 😃
Jana
Kettlebell Trainings machen so viel Spaß! Bitte mehr davon. Ein klein wenig Kritik gibt es für das Warm-Up, das für meinen Geschmack etwas zu ruckartig und zackig war. Ansonsten top!
Kathy
Bitte mehr davon.🙂
Silke1
super Training, bitte mehr Kettle Bell Kurse!🙂🙂🙂
Renate359
Klasse Klasse Klasse 🙂
InaB
alles super! Wünsche mir noch mehr Kettle Bell-Kurse!
Almut907
Super Training, gut durchzuhalten. Nehme zurzeit noch 5 kg, kann aber vielleicht bald auf 8 kg umsteigen. Kurz, knackig und alles dabei. Danke 🙂
Michaela
😍Geniales Training, unbedingt mehr davon! 😃
Julia
🙂😃
mehr Kettle Bell in kurzer Zeit hat man ein effektives Training ich fühl mich toll
Aniko
😍😲😃 Noch mehr von Robert Kettlebell-Training!!! und Noch mehr...
Koko-Lores
Schönes Workout - kurz und knackig.
Judith
Endlich ein weiteres Kettlebell-Training von Robert! 😍 Trotz des anderen Trainings konnte ich nicht alle Fortgeschrittenen Übungen bis zum Ende mitmachen. 😉 Klasse Übungen, Steigerungspotenzial, gut erklärt (wie immer), nicht zu lang - SEHR GUT! Vielen Dank 😃 😍
Verena *
Kurz - knackig - klasse! 😍
Danke, danke, danke! 🙂

Verwende 4- und 6kg-Kettlebells und kombiniere mit Roberts Bodyworkout.
Free trial