fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bootcamp 1 - im Stand

Bootcamp 1 - im Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Boaz548
Sabine847 wrote:
Ein Minuspunkt für diesen Kurs ist der halbnackte Mann im Hintergrund.
Plus Punkt meinst du.
Boaz548
Top trainig. der Partner hat auch ein insperirender Körper.
weiter so.
Warum müssen die Männer oftmals halbnackt und schwitzig herumturnen? Finde ich nicht ästhetisch.
Sabine847
Ein Minuspunkt für diesen Kurs ist der halbnackte Mann im Hintergrund.
Toller Kurs, aber bei einem so kurzen Kurs sollte das cooldown auch etwas kuerzer sein.
Hamster
😃 toller Quickie für Zwischendurch, hoffentlich gibt es bald mehr derartiger Workouts
Conny951
Tolle Übungen! Auf korrekte Ausführung wurde immer wieder hingewiesen.
Die Musik fand ich nicht so toll, dafür war Julias Begleitung sehr motivierend 😉
Toller Kurs, bin richtig ins schwitzen gekommen.
Freue mich schon auf den zweiten Block.😃
Super Kurs! Sehr kurzweilig und fordernd. Freu mich schon auf den Komplettkurs 🙂
Mir hat der Kurs total viel Spaß gemacht! Die Ausfallsprünge bekomme ich nicht in so einem schnellen Wechsel in korrekter Ausführung hin. Ansonsten klasse!😃
Stephi
Hat mir gar nicht gefallen. Die Deko ist nicht schön.
PS habe die Ausfallsprünge auch weggelassen zwecks Knieschonung!
Macht Spaß und ist knackig, wer hätte gedacht, daß 45 Sekunden so lang sind?
Daniela840
🙂 Die Ausfallsprünge am Anfang gehen ganz schön aufs Knie, hab sie ohne Sprung ausgeführt. Der Rest ist super, schön kurz aber zum Puls-Pushen prima geeignet.
Romy170
😍 tolles Kurzprogramm! Hätte nicht gedacht, dass ich es so gut meistere... das Komplettprogramm steht als nächstes auf dem Plan 🙂
Susanne
Cooles Training! Konnte mich fast nicht auf Julia konzentrieren....nette Begleitung😃
die Ausfallsprünge waren mir zu viel. aber ansonsten tolles Programm 🙂😃
Free trial