fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit in 4 Wochen - Coretraining

Fit in 4 Wochen - Coretraining

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Helga651
Ist ein toller Kurs aber mit Schulter-u. Nackenproblemen nicht geeignet
Nadja828
Erstes Mal gemacht und wirkt noch nach. Toller Mix aus Kraft und Balance. Durch die langen Intervalle von einer Minute musste ich am Ende ganz schön kämpfen. Aber so soll es ja auch sein.
Besima
Toller Kurs zum Schwitzen; Tolle Anleitung, optimale Dauer 🙂
Silvia757
Super Training unter sehr guter Anleitung mit optimaler Länge. Jede Übung ist für mich herausfordernd - entweder bzgl. der Kraftausdauer oder bzgl. Herz-Kreislauf oder bzgl. Gleichgewicht. Auch von mir Danke.
cloudyh
Anstrengend und kurzweilig!😍
Erika181
Sehr schönes und kraftvolles Workout! Super Länge! Danke!
Sigrid792
Super Kurs, tolle Trainerin. Balance ist nicht so meins, aber da kann man ja etwas schummeln. Alles Andere war sehr effektiv und hat Spaß gemacht. 😍
Loulou
Anspruchvolles Core- und Bauchtraining (im letzten Block eher Level 3), aber gut machbar und sehr abwechslungsreich 🙂
Sven Ja
Mit Sicherheit effektiv, aber leider zu 95% nur aus Übungen bestehend, die ich so überhaupt gar nicht mag 😛
Blanka647
Das ist ein perfekter Work out! 😛 Der Bauch muss echt arbeiten😍
Melanie788
Gute Kurslänge, es wurden viele Körperpartien trainiert ! Der Bauch brennt besonders 😉
Julia 524
Super Training!
Stephanie386
Sehr gu
Brigitte284
fordernd und gut aufgebaut, sehr ansprechend
😃
Claudia 874
😉 anstrengend aber gut
Alexandra479
Sah einfach aus. Echt anstrengend.😍
Sylvia426
Anstrengend aber gut. Sie macht es super. Vor allem in einem Tempo wo man auch mitkommt. Macht Spaß😃😃
Sophia112
Hätte nicht gedacht... ganz schön anstrengend und überhaupt nicht langweilig!
Toll! Wirklich super! Werde jetzt öfters machen
Leoni806
Der Kurs hat mir gefallen, allerdings gingen einige Übungen bei mir extrem auf die Schultern. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten alles super, der Rücken wird auch gut beansprucht. Werde den Kurs bestimmt wieder machen.
Rosael
Ein super Kurs. Warum gibt es nicht mehr Kurse von dieser Trainerin?😃
Alady
Wirklich eines der besten Core-/Bauchworkouts, die ich bis jetzt hier entdeckt habe 😍
Heidi1
Ganz tolles Training. Wird bei mir jetzt öfters gemacht.
Willi
Toll! Anstrengend, konzentriert und bestimmt auch effektiv. Hauptsächlich Core und Bauch.
Alady
Wow!Fordernde, abwechslungsreiche und immer sauber ausgeführte Übungen mit einer sehr sympathischen Trainerin 😍
Spätzle
Super Trainig. Anspruchsvoll und abwechslungsreich.
Patti
War gut! Nur die Musik hat Verbesserungspotential. 😉
IloveHiit
Schönes Training, bis auf die Musik 😃
Pepe
Super Training und sehr gut erklärt. Bin ins Schwitzen gekommen 😅
Eisi
Sehr anspruchsvolle, schwierige Übungen. Mir ist schleierhaft, wie man während der Übungen noch so beruhigend sprechen kann 😉! Daumen hoch!!!!
Hat Spaß gemacht😍
Kristy
Wahnsinns Workout! Es ist fordernd und schult die Körperwahrnehmung. Auch finde ich es klasse, dass die Rücken- und Armmuskulatur nicht zu kurz kommen, wie es bei anderen Kursen oft der Fall ist.
Franziska
🙂 hat mir sehr gut gefallen. Sehr Core fordernd! Wer hier ein hiit erwartet ist falsch
Bettina
SEHR GUT!!!
Bettina
ich finde ihre kurse einfach klasse!!!
Gute Kombination der Übungen, wir nicht langweilig😍
Gela
ziemlich anspruchsvoll, durch die vielen Plankpositionen nix für einen schwachen Rücken😕
Murat
Geht gar nicht 😲
BirgitN
🙂🙂🙂
Gabi
Suuuuper🙂 Hat Spaß gemacht.
Samaro
🙂
Hamster
🙂Sehr schönes, forderndes Ganzkörperworkout, welches man auch gut mit einer Wadenzerrung absolvieren kann😉, auch die Trainerin und Ihre Anweisungen gefallen mir sehr gut.
Jenny
Effektiver Kurs, viele Balanceübungen, symtathische Trainerin. Musste den Kurs jedoch abbrechen. Zu viele Übungen in der Plankposition - schade, tut meiner kaputten Schulter nicht gut 🙁
Free trial