fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Baby

Fit mit Baby

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kerstin426
Endlich mal ein Kurs mit effektiven Übungen, die man auch umsetzen kann, ohne ein Sport-Profi zu sein! Danke!😃
Lycka0817
Super Übungen. Aber ich brauche jemanden, der mich in Echtzeit durch die Übungen scheucht! Bitte mehr Videos zu Rückbildung oder zu Fit-mit-Baby!!
Nicolade
😍 Meine Kleine liebt es und ich komm schon ins Schwitzen 😉 kann nur besser werden mit der Fitness
Wiebke
Oh ja, mehr davon!! Ob mit und auch ohne Kind. Super , dann wird es nämlich nicht so schnell langweilig ;). Danke!!!
Wiebke
Oh ja, mehr davon!! Ob mit und auch ohne Kind. Super , dann wird es nämlich nicht so schnell langweilig ;). Danke!!!
gooleey
Oh ja Kangatraining! Wäre super, wenn ihr hier einen Kurs hättet😃
Marion
wie wär´s zusätzlich mit Kanga-Training 🙂
Mimi
Jaaa, bitte, es gibt bestimmt viele frischgebackene Mamas hier 🙂
Lilli
Gern mehr davon 🙂
Free trial