fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch-weg Pro

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Los geht’s mit deiner Woche 1 und knackigem Bauchmuskel-Training für einen wohldefinierten Sixpack und eine starke Körpermitte. Kalorien purzeln mit dem Calorie Killer-Kurs!

Your courses for week 2

Knackig geht es weiter in Woche 2 für einen schönen, schlanken Bauch! Du trainierst einen effektiven Mix aus Kraft-Moves und fordernden HIT-Einheiten.

Your courses for week 3

In Woche 3 stehen neben klassischen Bauch- auch Kräftigungsübungen für den Rücken auf dem Programm – für eine aufrechte Körpermitte! Was darf nicht fehlen? Der Cardio Boost!

Your courses for week 4

Noch mehr Abwechslung gefällig? In Woche 4 machst du neben Crunches unter anderem auch Übungen für deine schrägen Bauchmuskeln – verstärkt mit Hanteltraining! Darüber hinaus heizen dir Cardio-Intervalle so richtig ein!

Your courses for week 5

In Woche 5 wird es noch intensiver! Neben HIIT-Ganzkörper-Workouts stehen High Intensity Cardio und zwei mobilisierende Kraft-Workouts an.

Your courses for week 6

In der sechsten Woche heißt es wieder: Gas geben für tolle Bauchmuskeln mit noch mehr High Intensity-Training, Cardio Booster-Einheiten und wirksamen Kraft-Kursen.

Your courses for week 7

In Woche 7 lässt du die Bauchmuskeln zittern und legst den Cardio-Turbo ein. Halte durch, bald hast du’s geschafft!

Your courses for week 8

Endspurt! Du startest in deine letzte Woche. Leg jetzt noch mal eine Schippe drauf und genieße das brennende Gefühl in deiner Bauchmuskulatur!
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Kerstin106
Mir gefällt so der der trainingsplan mit pause und Training sehr gut, nur die Wiederholung der gleichen Kurse gefällt mich überhaupt nicht, weil die Interesse verloren geht. Aber so der Ansatz sehr gut. Ich habe mir schon überlegt das Programm abzubrechen. aber mal schauen.
Ute342
Das ist bereits das dritte Programm, das ich hier mache. Davon ist es allerdings das schwächste. Zu viele gleiche Kurse und teilweise für mich viel zu wenig fordernd. Ich werde einige Kurse nicht absolvieren bzw. habe einige schon aus meinem Plan gelöscht. Programm ist somit sozusagen abgebrochen.
Collides_with
Am Ende der 5. Woche habe ich das Programm abgebrochen. Umso mehr es fortschreitet, umso schneller werden die Bewegungsabläufe, worunter die korrekte Ausführung leidet. Auch die vielen Sprünge gefallen mir persönlich nicht und wenn jeder Kurs nur noch depremiert und demotiviert muss ich leider sagen: nicht meins. Schade.
Monique990
Ich habe das Programm in der 7. Woche abgebrochen, es beginnt echt gut, zum Ende hin geht es nur noch um Cardio und Schnelligkeit, dabei kann man die Übungen oft nicht korrekt ausführen, das fand ich nicht gut
Monika45
Ich habe nach 8 Wochen den Kurs mit einem effektiven Mix aus Krafttraining und Cardio erfolgreich beendet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Core-Muskulatur hat sich deutlich positiv verändert. Bin total begeistert. Danke für den tollen Kurs.
Ich habe heute das Programm beendet😕😍
Ich finde es super aufgeteilt in längere und kürzere Einheiten. Die kürzeren habe ich mit einem kurzem Lauf davor kombiniert. Danke für das anspruchsvolle Programm
Annabelle-Florence
Mit diesem Programm verliere ich bestimmt mein Corona Bauch 😉 super anstrengend aber es macht Spaß
Bin bereits in Woche 5., super Trainer und Kurs Auswahl. Zeitlich nicht zu lange.
Nutze es als Rückbildung bzw. Babyspeck Killer nach meiner zweiten Schwangerschaft. Und Ja!!! Der Bauch minimiert sich ohne Diät und die Definition kommt zurück. Macht super Spaß, vielen Dank für dieses tolle Programm!!!😍
Sanne47
Fängt für Level 2-3 recht harmlos an. Wird aber jede Woche intensiver. Auch zeitlich überschaubar. So kann man noch zusätzliche Kurse absolvieren😃
Merke schon ab Woche 3 Unterschied. Core-Muskulatur hat deutlich mehr Power und auch optisch sieht man erste Ergebnisse😍
MagicMe86
Bauch weg ohne viel Zeitaufwand. Einfach gut 😉
Wolfgang781
super! macht riesig spaß!
Free trial