fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch-weg Pro

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Los geht’s mit deiner Woche 1 und knackigem Bauchmuskel-Training für einen wohldefinierten Sixpack und eine starke Körpermitte. Kalorien purzeln mit dem Calorie Killer-Kurs!

Your courses for week 2

Knackig geht es weiter in Woche 2 für einen schönen, schlanken Bauch! Du trainierst einen effektiven Mix aus Kraft-Moves und fordernden HIT-Einheiten.

Your courses for week 3

In Woche 3 stehen neben klassischen Bauch- auch Kräftigungsübungen für den Rücken auf dem Programm – für eine aufrechte Körpermitte! Was darf nicht fehlen? Der Cardio Boost!

Your courses for week 4

Noch mehr Abwechslung gefällig? In Woche 4 machst du neben Crunches unter anderem auch Übungen für deine schrägen Bauchmuskeln – verstärkt mit Hanteltraining! Darüber hinaus heizen dir Cardio-Intervalle so richtig ein!

Your courses for week 5

In Woche 5 wird es noch intensiver! Neben HIIT-Ganzkörper-Workouts stehen High Intensity Cardio und zwei mobilisierende Kraft-Workouts an.

Your courses for week 6

In der sechsten Woche heißt es wieder: Gas geben für tolle Bauchmuskeln mit noch mehr High Intensity-Training, Cardio Booster-Einheiten und wirksamen Kraft-Kursen.

Your courses for week 7

In Woche 7 lässt du die Bauchmuskeln zittern und legst den Cardio-Turbo ein. Halte durch, bald hast du’s geschafft!

Your courses for week 8

Endspurt! Du startest in deine letzte Woche. Leg jetzt noch mal eine Schippe drauf und genieße das brennende Gefühl in deiner Bauchmuskulatur!
Free trial