fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Alex: „Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper!“

AlexIch bin Alex, 32, voller verrückter Ideen und jeden Tag aktiv unterwegs! Jeden treiben wohl unterschiedliche Gründe an, Sport zu treiben. Bei manchen geht es schlicht darum, einen definierteren Körper zu haben, sich wohl in seiner Haut und dadurch natürlich auch attraktiver zu fühlen. Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das lediglich als netten, aber durchaus sichtbaren Nebeneffekt. Ich glaube, mein Hauptgrund, mich bei fitnessRAUM.de angemeldet zu haben ist, dass ich wirklich gesund bleiben und mich jeden Tag fit fühlen möchte. Und, was soll ich sagen, das klappt mit diesen tollen Programmen super. Ich gebe es zu, ich habe nicht wirklich damit gerechnet.

Es ist ja häufig so, dass man etwas zu Anfang sehr ambitioniert betreibt, und es dann doch irgendwann wieder schleifen lässt. Ich trainiere jetzt seit fast einem halben Jahr online, und anstatt dass es nach und nach weniger wurde, bin ich jetzt irgendwie viel häufiger zum Trainieren eingelogged, als noch ganz am Anfang. Das liegt einfach daran, dass sich das Training so easy in meinen Tagesablauf einbauen lässt. Sogar bei der Arbeit kann ich schnell zwischendurch eine Trainingseinheit am Schreibtisch einbauen. Ich finde es super, mich fit zu fühlen und ganz flexibel unterschiedliche Kurse zu machen. Je nach Lust, Laune und Tagesform!

AlexIch bin zum Beispiel häufig mit dem Skateboard unterwegs oder im Wald joggen, und jetzt baue ich das einfach noch ein wenig aus. Dadurch, dass ich mein Handy auch beim Laufen natürlich dabei habe, kann ich jetzt ganz einfach an einem schönen Fleckchen im Wald nicht nur meine normalen üblichen Dehnübungen machen, sondern eben auch eine kleine Runde Power-Yoga einlegen, oder mich um meinen Rücken kümmern. Und das Ganze mit echten Profis an meiner Seite, ohne dass ich mich dafür in ein Fitness-Studio stellen muss.

Warum fitnessRAUM.de?

Ich finde toll, dass man hier tatsächlich einen Ansprechpartner hat und nicht „allein“ gelassen wird. Es gibt ja durchaus andere Online-Fitness-Portale, aber ich bin kein Fan von „bezahlen und einfach machen lassen“. Wenn ich eine Frage habe, oder Anregungen brauche, bekomme ich hier ein direktes Feedback, wenn auch nur digital.

Sport so zu betreiben, passt perfekt in mein Leben – flexibel, abwechslungsreich und, ganz wichtig, niemals langweilig.

Eva , 26
"Mit fitnessRAUM.de kann ich ganz flexibel Sport machen, wann und wo ich will!"

 

Sarah , 26
„Abwechslung ist mir wichtig. Bei fitnessRAUM.de gibt es monatlich neue Kurse.“

 

Trine , 41
"Mit fitnessRAUM.de habe ich ohne viel Aufwand 6 Kilo abgenommen!"

 

Hier findest du Alex' Lieblingskurse

Und das sind Alex' Lieblings-Programme

Free trial