Trine: „Mein innerer Schweinhund apportiert jetzt!“

TrineIch bin früher sehr viel geschwommen, auch im Verein. Das habe ich immer sehr geliebt, weil man dabei alle Muskeln im Körper zeitgleich trainiert. Aber, wie jeder weiß, ist das mit der Schwimmerei irgendwie sehr aufwändig. Große Tasche, enge Umkleidekabinen, nasse Haare…Mittlerweile schaffe ich es vielleicht einmal im Monat, das ist mir aber zu wenig. Ich brauche Bewegung, sonst hätte ich wohl kaum zwei Hunde. Aber manchmal ist es so, gerade wenn du viel arbeitest, dass du die Zeit schlicht nicht hast, den Sport so zu betreiben, wie du es gerne würdest. Und dann sind da die Momente, in denen du dir denkst: "Verdammt, jetzt krieg mal wieder deinen Hintern hoch und mach was!“ Manchmal reicht es eben nicht, mit den Hunden im Wald rumzulaufen oder mit dem Rad zum Einkaufen zu fahren. Seit ich bei fitnessRAUM.de angemeldet bin, ist mein innerer Schweinehund besser erzogen, als meine anderen Hunde.

Trine 2Ich kann jetzt ganz schnell, wann immer ich es möchte, genau die Körperteile trainieren, von denen ich denke, dass sie es nötig hätten. Erstaunlich finde ich, was zwanzig Minuten für einen Unterschied machen! Am Anfang dachte ich, dass es ja wohl nicht wirklich viel bringen kann, wenn man sich eine viertel Stunde zu Hause vor den Fernseher stellt. Falsch gedacht! Manche Trainingseinheiten, seien sie auch noch so kurz, sind so intensiv, dass man sich am nächsten Tag über den Muskelkater wundert.

Ohne, dass ich es direkt geplant oder gewollt hätte, habe ich in kürzester Zeit fast sechs Kilo abgenommen und war sehr überrascht. Dadurch, dass ich mich jetzt wirklich wieder regelmäßiger bewege, habe ich irgendwie meinen Stoffwechsel auf Trab gebracht und bin mit wenig Zeitaufwand viel fitter als früher.

Warum fitnessRAUM.de?

Was ich besonders toll finde und warum ich mich ausgerechnet für fitnessRAUM.de entschieden habe, ist die Tatsache, dass ich hier entscheiden kann, wann ich was mache und auch wie lange. Ich kann Intensität, Kurslänge, Kalorienverbrauch, Sportart und Trainer individuell auswählen und mir werden immer genau die Kurse vorgeschlagen, die für mich gerade richtig sind.
Ich bin morgens fitter, besser gelaunt und mache auf jeden Fall weiter!

 

 

 

Eva

 

 

Alex

 

 

Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest du Trines Lieblingskurse & ihr Programm:

Beach Body Series 1 - komplett
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - komplett
Dynamisches Beach Body-Workout im Stand und am Boden.
44 Min 270 kcal
Drop a Size - Cardio & Tone
Michaela Süßbauer
Drop a Size - Cardio & Tone
Intervalltraining für mehr Kraft & Ausdauer. Zwei Durchgänge, doppelt effektiv.
49 Min 371 kcal
BBP mit Steffi - Komplettkurs
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Komplettkurs
Ran an die Problemzonen: So haben überflüssige Pölsterchen keine Chance mehr!
65 Min 385 kcal
Fatburner-Workout - Übungen im Stand
Stefanie Rohr
Fatburner-Workout - Übungen im Stand
Fatburner mal anders: dynamisches Bodyshaping mit Gewichten - macht fit & sexy.
22 Min 184 kcal

Schlank in 6 Wochen

Dauer: 6 Wochen
Mal eben eine Kleidergröße loswerden – das geht mit diesem außergewöhnlich effektiven Programm. Trainiert wird ein intensiver Workout-Mix für ambitionierte Einsteiger & Fortgeschrittene. Sichtbare Erfolge garantiert!
Level 2-3
4 x pro Woche
3-4 Std./Woche

 

 

123

Mitglied werden & 7 Tage gratis testen!

 

Wähle deine Wunsch-Mitgliedschaft und teste uns die ersten 7 Tage kostenlos.
Erst nach deiner Gratis-Woche buchen wir den Mitgliedsbeitrag ab.


Das bekommst du von uns:

  • unbegrenzter Zugriff auf 700+ Kurse
  • mehrwöchige Fitnessprogramme & Ernährungspläne mit Rezepten
  • jeden Monat neue Kurse
  • trainieren wann & wo DU willst, auf Laptop, TV, Smartphone oder Tablet
  • Gratis-App mit Downloadfunktion
  • bequem per E-Mail bis zum letzten Tag kündigen

trialo

Fragen zum Vertrag

Fragen zur Technik

Werden die Beiträge für den ganzen Zeitraum abgebucht? Wie kann ich meinen Gutschein-Code einlösen? Was passiert mit meinen Daten? Wie kann ich kündigen? Bekomme ich eine Rechnung? Was bedeutet 7 Tage gratis? Was brauche ich, um fitnessRAUM.de nutzen zu können? Läuft fitnessRAUM.de auch auf mobilen Geräten? Mein Internet ist ziemlich langsam. Ist das ein Problem? Welche Auflösung/Qualität haben die Videos? Wie bekomme ich die Kurse auf den Fernseher?