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So geht Fitness heute!

Das Online Fitness-Studio

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Die fitnessRAUM.de GmbH schreibt seit nunmehr zehn Jahren eine der spannendsten Geschichten im Bereich Online-Fitness.

Bestens vernetzt, breit aufgestellt und mit langjähriger Erfahrung sind wir spezialisiert auf die Themen Fitness@home & Ernährung – online und mobil. Unsere Online-Plattformen & Mobile Apps für B2C- und B2B-Kunden überzeugen durch konkurrenzlos hohe Qualität.

Unsere B2C-Plattform fitnessRAUM.de ist mehrfach mit Bestnote ausgezeichnet z.B. von Chip.de, focus, ntv und dem deutschen Institut für Service-Qualität, von Stiftung-Warentest und ausgezeichnet.org.

Zu unseren B2B-Kunden zählen die größten deutschen Handelsfirmen, Verlage, Krankenkassen sowie zahlreiche namhafte Fitnessketten. Unser Team aus Strategen, kreativen Köpfen, Problemlösern und Machern arbeitet täglich gemeinsam an unseren Plattformen. Für zufriedene Kunden - B2C und B2B.

Einige unserer Plattformen:
www.fitnessraum.de
fitness.tchibo.de
www.injoy.fitness
www.migrosfitnessathome.ch

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) zur Unterstützung für unser B2B-Sales Team im Außen- und Innendienst für unsere Online-Portale in Voll- oder Teilzeit (mind. 20h/Woche) // Heidelberg, Hamburg oder Remote

WIE DU UNS VERSTÄRKST:

Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen aus Produktion, Redaktion, IT und Marketing zusammen und vertrittst dabei die Vertriebssicht, insbesondere die B2B-Geschäftsinteressen, damit wir gemeinsam unsere Produkte stetig verbessern und ein maximal attraktives digitales Portfolio für unsere B2C und B2B-Kunden bieten können.
Gemeinsam mit Deinen Vertriebsteamkollegen erarbeitest Du Angebote für Geschäftskunden aus den Bereichen E-Commerce, Medien, Handel, Industrie und Gesundheitswesen.
Dazu gehören Marktrecherche, kreative Ideeneinbringung, technisches Verständnis, Vorbereitung von Pitch-Unterlagen und – wenn Du magst – auch (nach und nach) der komplette Sales-Cycle von der Erstansprache über Angebotskalkulation bis hin zum Vertragsabschluss.

Großartig, aber keine Voraussetzung für eine erfolgreiche und wertgeschätzte Unterstützung des Sales Teams, wären Erfahrung und Freude am Kaltakquirieren und am aktiven Verkaufen auf Messen, digitalen Plattformen und in persönlichen Terminen. Sowohl an der Verkaufsfront als auch im Hintergrund der Verkaufsprozesse suchen wir Verstärkung. Die Hauptsache ist, Du „denkst vertrieblich“.
In jedem Fall gehört auch die tatkräftige, operative Umsetzung von B2B-Projekten zu Deinen Aufgaben, genauso wie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit – auch nach dem Verkaufsprozess.
Du nimmst Deine Verantwortung wahr und machst es zu Deinem erklärten Ziel, aktiv einen Teil dazu beizutragen, dass unser Marktanteil durch Neukundengewinnung und Kooperationen im B2B-Bereich messbar zunimmt.

WAS DU MITBRINGST:

  • Wünschenswert wären Erfahrungen im B2B-Vertrieb, bestenfalls von digitalen Produkten bei Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce, Handel, Medien, Versicherung oder Gesundheit.
  • Du hast ein großes Interesse an den Gesamtzusammenhängen im E-Business.
  • Dich zeichnen ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- & Begeisterungsfähigkeit aus.
  • Du arbeitest wirtschaftlich orientiert, gut strukturiert, termingerecht, sorgfältig, selbstständig und gleichzeitig gut abgestimmt mit dem Team.
  • Du kennst die Arbeit mit digitalen Tools (Jira, Confluence und Slack) bzw. hast keine Scheu davor, sie kennenzulernen und anzuwenden.
  • Du kannst dich hervorragend selbst organisieren und arbeitest gerne im Team.
  • Du handelst eigenverantwortlich, bist flexibel und bringst eine Affinität zu und Spaß an den Themen Fitness und Ernährung mit.
WAS WIR DIR BIETEN:
  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden, dynamischen Marktumfeld
  • Hybrides Arbeiten - remote und/oder im Office
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem etablierten, finanziell stabilen, gut aufgestellten E-Commerce Unternehmen
  • Hochmotivierte Kolleg*innen in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld
  • Intensive Einarbeitung in die verschiedenen Projekt- und Verantwortungsbereiche
  • IT-Ausstattung auf dem neusten Stand
  • Moderne Büroräume in Heidelberg, 500 Meter vom HBF entfernt


E-Business und Sales sind deine Leidenschaft?


Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!


Kontaktiere uns gerne für Nachfragen und sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit zu.

Kontakt:
Tekla Meise, bewerbung@upmc.de
 

Wir suchen ab sofort eine Assistenz im Projektmanagement (m/w/d) in Vollzeit vor Ort in Heidelberg.

WIE DU UNS VERSTÄRKST:

  • Unterstützung, Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Projekten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen im B2B und B2C Bereich
  • Backend-Betreuung, z.B. von unseren White Labels
  • Auswertungen und Analysen
  • Einreichen von Kursen bei Prüfstellen
  • Recherchetätigkeiten
  • Kundenhotline
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • alltägliche Büro-Organisation
  • Proaktive Prozessoptimierung

WAS DU MITBRINGST:

  • Es wäre wünschenswert, wenn Du Berufserfahrung vorweist. Praktische Erfahrungen, bestenfalls in einem Unternehmen mit digitaler Ausrichtung, solltest Du aber in jedem Fall bereits gesammelt haben.
  • Du kannst dich hervorragend selbst organisieren, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gut strukturiert, termingerecht und vor allen Dingen gut abgestimmt im Team.
  • Du kennst die Arbeit mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit digitalen Tools (Jira, Confluence und Slack) oder hast keine Scheu, diese neu kennenzulernen und anzuwenden.
  • Du hast eine „hands on“-Mentalität.
  • Du hast ein sicheres, offenes und freundliches Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe - auch für technische Prozesse im Online-Bereich.
  • Eine hohe Kundenorientierung ist selbstverständlich für Dich.
  • Du bringst eine Affinität zu den Themen Fitness und Ernährung mit.

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden, dynamischen Marktumfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem etablierten, finanziell stabilen, gut aufgestellten E-Commerce-Unternehmen
  • Hochmotivierte Kollegen in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld
  • Intensive Einarbeitung in die verschiedenen Projekt- und Verantwortungsbereiche
  • IT-Ausstattung auf dem neuesten Stand
  • Moderne Büroräume in Heidelberg, 500 Meter vom HBF entfernt

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Kontaktiere uns gerne für Nachfragen und sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit zu.

Kontakt:
Tekla Meise, bewerbung@upmc.de

 

Wir suchen eine Unterstützung für unser Team im Kundensupport
(450 Euro Basis)

Du kannst gut mit Menschen umgehen und hast Freude daran? Du bist freundlich, kannst dich gut ausdrücken und lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen? Du hast ein wenig Erfahrung im Bereich Fitness/Hometraining?

Dann bewirb dich gleich bei uns!

Deine Aufgaben:

  • Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden am Telefon
  • Du hilfst unseren Kunden weiter, wenn sie Fragen rund um unseren Service, unsere Onlinekurse und Trainingsprogramme oder unsere Website haben
  • Du unterstützt uns vor Ort bei der Organisation des Büroablaufs

Deine Arbeitszeit ist wochentags jeweils von 9-12 Uhr.

Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und jungen Teams zu werden und uns zu unterstützen, dann sende uns per E-Mail eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf an:

Kontakt:
Annabelle Güllübag, bewerbung@upmc.de

 

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