Eva: „Balance is the key!“

 

EvaIch bin Eva, 24 Jahre alt und, um es kurz zu machen: Ich bin ein Fitness-Freak! Um ehrlich zu sein, vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht morgens direkt schon meine Yoga-Matte ausrollen oder zumindest eine kleine Sporteinheit einlegen würde. Ich mache das meist direkt nach dem Aufstehen, das ist in meinem Alltag tatsächlich zur Routine geworden. Der Grund dafür ist weniger, dass ich denke, ich müsste das tun – es ist einfach so, dass ich spürbar den ganzen Tag davon profitiere. Egal was der Tag so bringt, ich bin fitter, besser gelaunt und von Anfang an irgendwie wacher.

Ich glaube, wenn ich ohne Sport in den Tag starten würde, würde mir wirklich etwas fehlen. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass ich dazu jeden Morgen schon in einen Kurs in einem Studio gehen müsste, wäre das viel zu kompliziert. Ich bin gerne schon vor dem Frühstück aktiv, und das geht eben sehr viel leichter in meinem eigenen Wohnzimmer -  mit jeweils dem Kurs, auf den ich an diesem Tag Lust habe. Es kommt sogar vor, dass ich noch im Schlafanzug meinen Kreislauf ordentlich in Schwung bringe. Im Fitness-Studio geht das wohl eher nicht!

EvaDirekt danach nehme ich mir dann noch die Zeit, in Ruhe, ausgewogen und ausgiebig zu frühstücken. Klar, dass ich auch dabei sehr darauf achte, was ich esse. Auf fitnessRAUM.de werde ich darin unterstützt, denn neben den vielen tollen Kursen mit tollen Trainern, bekomme ich hier auch noch wirklich hilfreiche Ernährungstipps. Ich lebe sehr bewusst, was für mich auch bedeutet, kein Fleisch zu essen. Ich bin zwar schon lange Veggie und habe mich schon immer sehr mit meiner Ernährung auseinandergesetzt, aber hier erhalte ich immer wieder ganz neue Ideen und Inspirationen. Manchmal drucke ich mir morgens schon ein Rezept zum Abendessen aus, kaufe unterwegs ein und freue mich den ganzen Tag darauf, abends zu kochen und etwas ganz Neues auszuprobieren.

Mein gesamter Alltag wird durch fitnessRAUM.de um einiges leichter, unkomplizierter und abwechslungsreicher. Was will man mehr?

Warum fitnessRAUM.de?

Es ist einfach so herrlich unkompliziert! Hier habe ich die Möglichkeit, ganz easy alle Videos auf mein Tablet zu streamen – ob im Wohnzimmer, oder schon am frühen Morgen in meinem Garten! Was kann es Schöneres geben, als mit den ersten Sonnenstrahlen eine Einheit Pilates oder Yoga auf der Wiese einzulegen? Mir hilft fitnessRAUM.de, mich selbst in einem stressigen Alltag nicht zu vergessen und dadurch einfach immer ein bisschen glücklicher zu sein.

 

 

 

Alex

 

 

Sarah

 

 

Trine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest du Evas Lieblingskurse & ihr Programm:

Stretching extended
Julia Schuppel
Stretching extended
25 Minuten lang den Körper intensiv dehnen, lockern und entspannen. Das tut gut!
24 Min 73 kcal
Office-Workout - Anti-Stress-Programm
Anette Alvaredo
Office-Workout - Anti-Stress-Programm
Mit diesem Kurs frische Energie tanken, Stress abbauen und Verspannungen lösen.
19 Min 30 kcal
Beach Body Series 1 - komplett
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - komplett
Dynamisches Beach Body-Workout im Stand und am Boden.
44 Min 270 kcal
Rücken-Flow - Komplett
Jimmy Outlaw
Rücken-Flow - Komplett
Fließende Übungen stärken und dehnen - für mehr Vitalität und Kraft im Rücken.
75 Min 399 kcal

Iss dich schlank! (veggie)

Dauer: 6 Wochen
Die vegetarische Variante von "Iss dich schlank!" mit vielen leckeren Gemüse-Rezepten. Dazu kommen Infos und Alltagstipps unserer Ernährungs- & Fitness-Experten. Dauerhaft abnehmen ohne Jojo-Effekt kann so einfach sein!

 

 

123

Mitglied werden & 7 Tage gratis testen!

 

Wähle deine Wunsch-Mitgliedschaft und teste uns die ersten 7 Tage kostenlos.
Erst nach deiner Gratis-Woche buchen wir den Mitgliedsbeitrag ab.


Das bekommst du von uns:

  • unbegrenzter Zugriff auf 700+ Kurse
  • mehrwöchige Fitnessprogramme & Ernährungspläne mit Rezepten
  • jeden Monat neue Kurse
  • trainieren wann & wo DU willst, auf Laptop, TV, Smartphone oder Tablet
  • Gratis-App mit Downloadfunktion
  • bequem per E-Mail bis zum letzten Tag kündigen

trialo

Fragen zum Vertrag

Fragen zur Technik

Werden die Beiträge für den ganzen Zeitraum abgebucht? Wie kann ich meinen Gutschein-Code einlösen? Was passiert mit meinen Daten? Wie kann ich kündigen? Bekomme ich eine Rechnung? Was bedeutet 7 Tage gratis? Was brauche ich, um fitnessRAUM.de nutzen zu können? Läuft fitnessRAUM.de auch auf mobilen Geräten? Mein Internet ist ziemlich langsam. Ist das ein Problem? Welche Auflösung/Qualität haben die Videos? Wie bekomme ich die Kurse auf den Fernseher?