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Iss dich schlank! (veggie)

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Rezepte für Woche 1

Diese Woche warten die folgenden Rezepte auf dich. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 2

In Woche 2 reisen wir kulinarisch einmal um die Welt. Zum internationalen Gaumenschmaus gehört neben klassischer deutscher Küche unter anderem ein asiatisches Gemüsecurry oder ein mediterraner Pasta-Salat.

Deine Rezepte für Woche 3

Diese Woche warten die folgenden Rezepte auf dich. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 4

Führe dir beim Kochen und Essen am besten immer wieder vor Augen, wie unglaublich gut dir und deiner Figur die gesunde Ernährung aus unserem „Iss dich schlank!“-Programm tut.

Deine Rezepte für Woche 5

Diese Woche warten die folgenden Rezepte auf dich. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 6

In Woche 6 bereitest du internationale Rezepte zu, darunter Bratnudeln „Chinesische Art“, einen scharfen Madras-Topf und ein exotisches Feigen-Müsli. Sie bringen Abwechslung auf den Tisch und machen dir die gesunde, figurbewusste Küche noch einmal schmackhaft.
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