fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Start vegan

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Rezepte für Woche 1

Diese Woche warten die folgenden Rezepte auf dich. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 2

Der Einstieg in die vegane Ernährung ist geschafft! In den nächsten sieben Tagen erwartet dich wieder ein abwechslungsreicher Mix ganz ohne Eier, Milch und Fleisch mit einfallsreichen Rezepten wie Chili sin Carne und „Baked Stew“.

Deine Rezepte für Woche 3

Freu dich in den nächsten sieben Tagen auf raffinierte Smoothies und so abwechslungsreiche Gerichte wie Tofu-Gemüse-Spieße mit Nuss-Soße, ein Bohnen-Pilz-Risotto oder Dal mit Basmatireis. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 4

Verwöhne dich in den letzten sieben Tagen noch einmal so richtig mit der gewohnt vielfältigen Mischung aus Rezepten wie einem verführerisch duftenden Hirse-Apfel-Zimt-Frühstücksbrei, einer schmackhaften Möhren-Mango-Suppe und deftigen Grünkernbratlingen mit Salat.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren