Sarah: „Sport ist viel mehr als nur Bewegung!“

SarahSport ist für mich ein Lebensgefühl! Es geht mir nicht nur um die Bewegung als solches, aktiv zu sein ist für mich eine Form von Lifestyle. Klar – Sport zu treiben ist gesund, hält fit und hilft vielleicht auch, das ein oder andere Kilo loszuwerden, aber das allein ist es nicht, was mich antreibt. Durch fitnessRAUM.de ist Sport für mich zu einem ganz wichtigen Teil meines Alltages geworden, auf den ich auf keinen Fall je wieder verzichten möchte.

Für mich ist es schon so, dass ich erst richtig abschalten kann, wenn ich mich bewege. Man hat immer so viele Dinge im Kopf, die einen aufhalten, blockieren oder auch wirklich belasten. Wenn ich mich aber auf meinen Körper konzentriere und auch meine eigenen Grenzen austeste, ist alles andere wie weggeblasen.

Sarah 2Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich alle Herausforderungen besser meistern kann, seit ich fast täglich online Sport mache. Und das wird tatsächlich nie langweilig, weil ich zwischen so unglaublich vielen Kursen wählen kann. Toll finde ich auch, dass mir ein auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmter Ernährungsplan vorgeschlagen wird, den ich zwar nicht immer zu 100% einhalte, aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, sich immer wieder inspirieren zu lassen und dadurch selbst neue Ideen zu entwickeln.

Warum fitnessRAUM.de?

Für mich ist Abwechslung in allen Lebenslagen extrem wichtig! Das gilt auch für Sport! Besonders toll finde ich die übersichtliche App von fitnessRAUM.de. Dadurch, dass ich sie auf meinem Handy habe, habe ich meine Inspiration immer dabei – egal wo ich bin. Ich kann mir so jederzeit Kurse runterladen und immer dann aktiv werden, wenn mir danach ist.  
Aus Liebe zur Fitness, zu mir und meinem Leben – no excuses!

 

 

 

Eva

 

 

Alex

 

 

Trine

 

 

 

Hier findest du Sarahs Lieblingskurse & ihr Programm:

BBP mit Steffi - Bauch & Core
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Bauch & Core
Ab auf die Matte: für einen schönen flachen Bauch und eine schlanke Taille.
15 Min 115 kcal
BBP Cardio intensiv - Bauch
Michaela Süßbauer
BBP Cardio intensiv - Bauch
Sexy Mitte: Tolle Übungen für einen flachen Bauch
40 Min 235 kcal
Functional BBP - komplett
Nina Winkler
Functional BBP - komplett
Squats, Push-ups, Crunches und mehr für eine tolle Figur und knackige Kurven.
36 Min 261 kcal
Functional Workout - Bauch
Jimmy Outlaw
Functional Workout - Bauch
Effektive Übungen für einen flachen, definierten Bauch - Crunches, Stütz uvm.
15 Min 171 kcal

Cardio-Turbo

Dauer: 6 Wochen
Du willst deine Ausdauer richtig pushen und zusätzlich ein paar Kilos loswerden? Dann bist du hier genau richtig! Leg los mit dem perfekten Mix aus Fatburner-, Bodyformer- und Cardio-Einheiten – für noch mehr Fitness und knackige Kurven.
Level 2-3
4 x pro Woche
ca. 2,25-4,25 Std./Woche

 

 

123

Mitglied werden & 7 Tage gratis testen!

 

Wähle deine Wunsch-Mitgliedschaft und teste uns die ersten 7 Tage kostenlos.
Erst nach deiner Gratis-Woche buchen wir den Mitgliedsbeitrag ab.


Das bekommst du von uns:

  • unbegrenzter Zugriff auf 700+ Kurse
  • mehrwöchige Fitnessprogramme & Ernährungspläne mit Rezepten
  • jeden Monat neue Kurse
  • trainieren wann & wo DU willst, auf Laptop, TV, Smartphone oder Tablet
  • Gratis-App mit Downloadfunktion
  • bequem per E-Mail bis zum letzten Tag kündigen

trialo

Fragen zum Vertrag

Fragen zur Technik

Werden die Beiträge für den ganzen Zeitraum abgebucht? Wie kann ich meinen Gutschein-Code einlösen? Was passiert mit meinen Daten? Wie kann ich kündigen? Bekomme ich eine Rechnung? Was bedeutet 7 Tage gratis? Was brauche ich, um fitnessRAUM.de nutzen zu können? Läuft fitnessRAUM.de auch auf mobilen Geräten? Mein Internet ist ziemlich langsam. Ist das ein Problem? Welche Auflösung/Qualität haben die Videos? Wie bekomme ich die Kurse auf den Fernseher?