fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sommerfit mit Alex

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Starke Beine, schöner Po, eine gestärkte Körpermitte sowie viel Power in Rücken und Rumpf: In Woche 1 legt Alex die Grundlage für deinen nächsten Strandbesuch in Bestform – inklusive Hanteltraining und Cooldown am Ende.

Your courses for week 2

In deiner Woche 2 steht noch mehr Beine-Po-Training an! Danach sind die Rücken- und Armmuskeln dran – wieder mit Gewichten. Ein Komplettworkout mit vielen Fitness-Klassikern, wie Kniebeuge und Liegestütz, rundet die Woche ab.

Your courses for week 3

Halbzeit! In Woche 3 trainierst du wieder mit gezielten Schwerpunkt-Übungen die Muskelgruppen von Bauch, Beinen und Po. Am Ende bringt Alex alles in einem Komplettkurs zusammen. Den Cooldown hast du dir jetzt wirklich verdient!

Your courses for week 4

Los geht’s mit deiner Woche 4: Alex zeigt dir wieder ein effektives Bein- und Po-Training, setzt einen erneuten Schwerpunkt auf den Oberkörper (Core inklusive!) – und vereint zum Schluss alles in einem Komplettkurs. Gib weiter Gas!
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Maria-Teresa430
Habe bereits einige Programme durchgeführt, aber das ist "mein Liebling" 😊. Zeitlich und körperlich machbar, viele Wiederholungen, gut erklärt und tolle Trainerin mit viel Ausstrahlung!
Xays
Kurs ist fordernd, aber machbar mit etwas Grundfitness. Mehr Fokus auf Beine und Po als auf Bauch über die 4 Wochen hinweg. Die Übungen von Tag 1 und Tag 2 der Woche werden an Tag 3 zusammen wiederholt, was mir gefallen hat. Und zu Beginn jeder Übung macht Alex diese vor, das hilft bei der Ausführung. Kurs kann ich empfehlen. Es sind keine krassen Ergebnisse nach 4 Wochen zu erwarten. Doch nach 4 Wochen fühle ich mich kräftiger und habe eine bessere Haltung und ein paar Muskeln deuten sich an, wo vorher wenig war. Probiert es aus!
Hanna969
Mit diesem Kurs bekommt man eine Bikinifigur - auch mit fast 50! Allerdings muss man sich dann auch mega gesund ernähren und jeden Tag 16 zu 8 !!! Bei mir funktioniert es, bin aber auch schon lange bei fitnessRaum.de
Free trial