fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Health Yoga - Hormone

Health Yoga - Hormone

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Frauke646
Dieser Kurs mag entspannend sein, ist aber total langweilig. Leider gar nichts für mich, obwohl ich die Stimme der Lehrerin wirklich sehr angenehm und beruhigend finde.
TiniFini
Ein absoluter Lieblingskurs! Hier stimmt einfach alles und die Zeit vergeht wie im Flug 😍
Heike544
Tolle Yogalehrerin. Prima angeleitet. 😍
Christine283
Wunderbar - danke
Karin512
Du bist eine ganz tolle Yoga Trainerin, sprichst nicht zu viel, deine Anleitungen sind präzise und gut.
GabyR
Toller entspannender Yoga-Kurs mit sehr schönen Dehnungen! Sehr angenehme Stimme 😍
Nordic Suse
sehr angenehm, Dehnungen des ganzen Körpers perfekt
Spiral
Für einige Übungen bin ich nicht beweglich genug oder sie dauern recht lang 🙁(herabschauender Hund). Für etwas Geübtere gewiss ein schöner Kurs.
smile
Ein wunderbar entspannender Kurs, der nicht nur dem Rücken sehr gut tut.
Lia
Die beste Yoga-Trainierin!😍😍
Karl
So ein schöner Kurs. Besänftigt die innere Unruhe.
Mo
Eine herrlich entspannende Yoga-Sequenz.Sehr wohltuend! Danke Ranja!
Matina
😍
Resalottchen
Macht ihr das täglich? Oder wie oft empfiehlt es sich? 🙂
Dagmar
Super entspannt, ruhig und geerdet. Bin gerade in den Wechseljahren, regelmäßige Übung wirkt sehr ausgleichend.
super! Bis jetzt mein bester Yoga-Kurs🙂
Anna
super Kurs - muss nicht viel in Bildschirm schauen - danke!!!😍
Monique1
bin gedehnt heute morgen tut gut
Daphne
🙂sehr angenehm-fühle mich gedehnt+entspannt
Koko-Lores
Tut gut und entspannt.
Monique1
relaaxx
Matina
sehr angenehm und entspannend🙂
Free trial