fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Health Yoga - Beckenboden

Health Yoga - Beckenboden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kathrin132
Ein sehr schöner Kurs und sehr angenehme Trainerin, sehr entspannend und macht Spass 😃
Angela 905
sehr schöne Einheit, wenn man gar keine Lust hatte irgendetwas zu tun. Wenig Zeitaufwand und dann hat es doch super gut getan.😉
Fanny
Bei der "Schwebeübung" helfen Yoga-Blöcke. Der Kurs ist wohltuend und wunderbar für den Beckenboden. 😍
Claudia632
Sehr angenehm und beruhigend.
Jo
Wunderbar entspannend, beruhigend.
GabyR
Toll! Habe aber für die ‚Schwebeübung‘ offenbar zu kurze Arme..🙂
NoVember
Schöne entspannte Atmosphäre und innovative Übungen für den Beckenboden. Für mich die richtige Mischung aus Aktivierung und Entspannung. Allerdings sind leider eine ganze Reihe von Übungen nicht geeignet, wenn man nach der Schwangerschaft noch eine Rektusdiastase hat. Die muss man dann ggf. durch andere Übungen ersetzen.
Sabine76
Sehr gut🙂🙂
Obi3
Wirklich sehr entspannend und man fühlt sich danach wirklich gut.
Mick-y
Sehr entspannende Übungen! Musste verschiedene Sachen etwas sparsamer machen, da meine Gelenkigkeit eher low ist nach der Schwangerschaft.. Aber fühlte sich sehr gut an. 🙂
sambasamba
Ganz nettes Training, schön ruhig - aber warum bekommen wir nicht erklärt, was der Beckenboden während dieser Übungen macht? 😉😕
Elli
lucas wrote:
Wunderschön! Wie heißt bitte die Cd mit der Musik im Hintergrund?
Die Musik gibt es leider nicht als CD
lucas
Wunderschön! Wie heißt bitte die Cd mit der Musik im Hintergrund?
Staps
Wohltuend. Hervorragend , dass die Hintergrundmusik abstellbar ist, sodass man zur Ruhe kommt.🙂
B.K.
Meine Arme waren bei einer Übung auch zu kurz. 😉 Ansonsten gut.
Spiral
Die Hockübungen waren für mich zu schwer, da machen die Knie nicht mit. Ansonsten schöner entspannender Kurs.
a.bogi
🙂haha ich auch
Ursula
😕Ich hab zu kurze Arme für eine Übung - schade, sonst super aktivierend.
Kristy
Irgendwie habe ich diesen Kurs unterschätzt. Er hat mich körperlich sehr gefordert, hat aber gleichzeitig meinem Becken und dem unteren Rücken gut getan. Das werde ich wieder machen!
Free trial