fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch

High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Blanka647
Dini wrote:
Dieses Stretching passend zum Kurs ist angenehm bis auf die Dehnung des Oberschenkels. Da man hier auf dem Knie quasi „hockt“, während das andere Bein aufgestellt ist. Das finden meine Knie nicht so schön.😕
Finde ich genauso. Meine Knie sind ebenfalls etwas empfindlich. Deswegen lege ich mich auf den Rücken und dehne mit der selben Bewegung (Ferse zum Po) auf diese Weise die Oberschenkel👌
Ulrike732
Sehr gutes Stretching😃
Dini
Dieses Stretching passend zum Kurs ist angenehm bis auf die Dehnung des Oberschenkels. Da man hier auf dem Knie quasi „hockt“, während das andere Bein aufgestellt ist. Das finden meine Knie nicht so schön.😕
Free trial