fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv Yoga - Einstieg

Intensiv Yoga - Einstieg

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sylvia702
Cordula wrote:
Den Kurs und v.a. die Anleitungen empfinde ich als sehr hektisch.
Finde ich auch!
Sabine 334
sehr guter Kurs auch beim zweiten Mal
Monika213
Bin soooo begeistert ❤️
Loulou
Eine perfekte Stunde für den Regenerationstag, mit durchaus fordernden Core-Übungen und einem wunderbaren Stretch-Part, alles super erklärt 😍 Bitte noch mehr von Annika!
Sabine 334
toll. wunderbar erklärt...
Sarina278
Kein Einsteigerkurs. Für mich aber sehr angenehm, wenn man es an einem regnerischen Nachmittag nicht übertreiben will.
Cordula
Den Kurs und v.a. die Anleitungen empfinde ich als sehr hektisch.
Nina817
Der Kurs hat mir mega gut gefallen! Danke Annika!!
Kristina605
großartig🙏 toll angeleitet, hat Spaß gemacht und unheimlich gut getan. Danke😊
Angela 91
Wunderbar! Vielen Dank
Claudia743
sehr gute Ansagen! 🙂
Renate940
Sehr guter Kurs!
Mache ich jetzt schon längere Zeit und es passt immer wieder. Danke!
Elena556
Super Training! Sehr gut gefallen! Empfehlenswert!!!
Silvia876
Sehr schön😍
Kerstin534
Schöner Kurs. Teil 2 (Core) hätte gerne etwas länger sein können. Mir persönlich waren Teil 1/3/4 zu langatmig. Wenn man allerdings mehr Dehnung und Entspannung möchte, dann ist das wahrscheinlich genau richtig.
Aehvi
Ach schade ... ich mach schon so lange Yoga, aber das hier war echt nix für mich. Das war Core-Training. Ok. Mit nem Hexenschuss nur irgendwie etwas suboptimal grade.
Birgit188
Ein sehr schöner Kurs. Hat gut getan🙂
Sigrid792
Ach war das schön. Ich bin etwas größer als vorher und tiefenentspannt. So eine angenehme Stimme. Eine tolle Trainerin. 😍
Elke 102
Sehr schön 😍 Kraft, Twists und Dehnung- das tat gut.
Kerstin663
schöner, angenehmer Kurs🙂
Connie
Sehr angenehmer Kurs und super erklärt!🙂🙂
Beate211
Super Kurs und sehr gute Trainerin, perfekt erklärt und für mich genau das richtige Tempo und das richtige Level. Gerne mehr davon 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Ein super schöner Kurs! 😍
Elisabeth 967
danke ....sehr schön
Christine306
Sehr schöne Übungen und gut erklärt!🙂
Rossana
Sehr gut erklärt und super angenehm und wohltuend. Danke
Dörthe431
Echt gut! Als Yoga-Einsteiger benötig man vielleicht etwas mehr Zeit, sich zu verknoten...
Ivana448
Supertoller Kurs! Als Anfängerin bin ich auch sehr gut mitgekommen, da das Sprechtempo und die Anweisungen genau richtig sind. Daumen hoch 🙂
Sandra756
Toller Kurs und tolle Trainerin. Vielen Dank 😍
Sabine937
Das war ein super Ausklang nach einem langen Tag ! Danke 🙂
Anja
perfekt. diese genauen Anweisungen bringen mir total viel. 😍
Judith107
Ich bin bei längeren Sessions immer ein wenig skeptisch, aber die Zeit fliegt einfach so dahin, es war wirklich toll!😍
Heike390
Ein toller Kurs😍
Anja126
Sehr schöner und entspannender (teilweise angenehm anstrengender) Kurs. Weiter so 🙂
Geeni
Wirklich angenehme Yogaeinheit. Gut erklärt und abwechslungsreich.
FrauKa
Schöner Kurs 😍
MaryN
sehr gut erklärt. Schöne Abwechslung und nach der Entspannung könnte man glatt zum schlafen liegen bleiben 😉
Jules
😍
Immer wieder schön!
Roland276
Vielen Dank für diese professionelle Anleitung .😃
Manuela655
perfekter Kurs 😍
Petra160
Sehr schöner Kurs!
Sabine704
sehr gute Mischung von temporeich und sanft
Sarina505
🙂super!
Alejandra327
😃
Renate357
Das tat gut! Nichts für Anfängerinnen, würde ich sagen. Sehr sympathische Kursleiterin. Ja, Sprache ist schnell. Aber das ist das Schöne hier: bislang fand ich fast alle Yogalehrerinnen sehr sehr gut und jede darf sie selbst sein. Sehr stimmig!
Andrea998
😍 schöne Stunde. gute Tips für die richtigen Haltungen
Sara565
Mir ist es gut gefallen 🙂 anstrengend und entspannend gleichzeitig.
jollyjeany
Mir hat es gefallen. Ich konnte schon mehr mitmachen, als ich erwartet habe: Versuch macht kluch 😃
Namaste 🙂
Amy
Leider finde ich den Kurs sehr hecktisch was ich von Yoga nicht gewöhnt bis - und konnte ihn nicht beendeen 🙁 ansonsten sehr sympathische Trainerin!
SiJo
Super Kurs😍 Entspannend und anstrengend zugleich. Sehr gute und präzise Ansagen! Der ganze Körper fühlt sich danach super an.
Andrea184
Ein schöner Kurs. Sehr stimmig, leider sprichst du etwas schnell, das wirkt etwas gehetzt. Aber mir hat es trotzdem gut gefallen 🙂
Australus
Für mich geradezu optimal. Danke für diesen schönen Kurs. 😍
Corafit
😍 sehr schön zum Wochenausklang !
Hubi
ein toller Kurs für Geübte. Entspannend und gleichzeitig super für die Figur 😍
elaanna
für einen Yoga-Kurs viel zu hektisch,
trotz angenehmer Person und Stimme
LaKick
Ganz toller, schöner, angenehmer und doch fordernder Kurs! Die Anweisungen der Trainerin kann man blind nachmachen, da sie meiner Meinung nach sehr präzise und gut nachzuvollziehen sind. Gerne mehr von dieser Yoga-Lehrerin! 🙂
Kosmetina
😃 der Kurs hat Mir sehr gut gefallen die Stimme der Trainerin, die Ausstrahlung alles super ...nur leider habe ich mich wohl etwas übernommen so dass ich einen Tag nach den Übungen eine komplette Blockade im Hals Wirbelhalswirbelbereich /Nackenbereich bekommen habe und erst mal zum einrenken musste. Ich habe jetzt schon eine Woche damit zu tun ... Nix für Anfänger!
MissElli
Elli wrote:
Mach die Hose zu - Bauchnabel nach innen Richtung Wirbelsäule zehn
Reißverschluss zu - Schambein nach vorne oben schieben-ziehen
DANKEE!
Cordula
Für mich kein Yogakurs, sondern höchstens Core-Training, da die Übungsabfolge leider sehr hektisch ist und - was zum Erklären der rasch aufeinanderfolgenden Übungen auch notwendig ist - sehr schnell gesprochen wird.
Elli
MissElli wrote:
Für mich der Beste Yogakurs von allen!! Die Trainerin hat eine sehr angenehme Stimme, leitet die Übungen gut an und das Tempo war perfekt (entspannend und fordernd). Aber was bedeutet "Mach die Hose zu und zieh den Reißverschluss zu"?😃
Mach die Hose zu - Bauchnabel nach innen Richtung Wirbelsäule zehn
Reißverschluss zu - Schambein nach vorne oben schieben-ziehen
MissElli
Für mich der Beste Yogakurs von allen!! Die Trainerin hat eine sehr angenehme Stimme, leitet die Übungen gut an und das Tempo war perfekt (entspannend und fordernd). Aber was bedeutet "Mach die Hose zu und zieh den Reißverschluss zu"?😃
Sarah 2511
Von Anfang bis Ende ein toller Kurs!Sehr ausgewogen und rund. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen sehr schön geführt/angesagt. Nicht sehr anstrengend aber für wirkliche, also echte Anfänger vielleicht nicht geeignet. Grundkenntnisse sind erforderlich. Deshalb für Einsteiger sehr wohl geeignet.
Werde auf jeden Fall noch den Aufbaukurs machen.
Sidi
Sehr schöne Yogaeinheit mit hilfreichen Erklärungen, so dass man sich immer wieder korrigieren kann. Hoffentlich gibt es mehr von Annika hier!
harti
😃 prima!
StephanieKE
Eigentlich mag ich Yoga nicht, aber dieser Kurs gefaellt mir.
Eisi
Schöne Übungen, aber: Yoga ist einfach nicht mein Ding 😕 ! Für mich absolute Zeitverschwendung !
Ich dachte, bevor ich während meiner Erkältung garnichts mache..., aber mich hat die Yogamanie einfach noch nicht gepackt 😉
Jules
Sehr guter Kurs, man fühlt sich hinterher irgendwie kraftvoll und entspannt zugleich. Als Anfänger ist es durchaus empfehlenswert sich das Video erst einmal so anzuschauen, einige Übungen sind schon etwas komplex!
Merle
Stellenweise in den Wechseln einen Hauch zu schnell, sodass wenig Zeit zum Wirken lassen der einzelnen Haltungen bleibt (wirklich nur stellenweise) aber insgesamt ein sehr, sehr guter, intensiver Kurs, der mit Grundkenntnissen zu meistern ist. Eine Wohltat! 🙂
katzeardnas1
Supergut. Toll erklärt, gutes Tempo, auch anstrengend. Danach fühlt man sich richtig gut. Gerne noch mehr solcher Kurse. 😃
Bibi
Sehr gut erklärt auch bis in Details hinein, die auch sehr wichtig sind. Abwechslungsreiche Übungen mit Schwitzen, Dehnen und Entspannend. Geschwindigkeit perfekt. Weiter so und bitte mehr davon!
MartinaH
Sowas von ein schöner Kurs 😃
Koko-Lores
Ein wirklich schöner Kurs. Meines Erachtens sind jedoch Yogakenntnisse und eine gute Core-Muskulatur Voraussetzung um die Übungen korrekt auszuführen. Übungsabfolge ist toll und die Erklärungen sind hilfreich. Tempo sehr gut. Besten Dank!
Annabananasunshine
Ganz toller Kurs! Abwechslungsreich und sehr effektiv für alle Körperpartien. Die Zeit geht super schnell um, weil sich im Grunde nichts wiederholt. Ein paar Grundkentnisse sind hilfreich, aber auch als nicht sonderlich geübter Yogi kriegt man das super hin. Toll erklärt worauf man achten muss! Fühl mich bestens. Danke!
Renate359
Ne... Einsteigerkurs.... Viel zu schnell.. Eher unangenehm 😕
seenadel
mir hat der Kurs sehr gut gefallen, ein schöner Flow in den man tauchen kann ohne viele Pausen, eine runde Sache finde ich...
Jo
Geht alles viel zu schnell. Zu viele verschiedene Asanas. Macht das überhaupt Sinn?
🙁Effektiv, aber für Einsteiger finde ich das zu schwierig. Zu schnelle Übungsabfolgen.
Schnueffix
Hat mir als Yoga-Newbie super gefallen! Der erste Kurs für Einsteiger der Spass gemacht hat in der Richtung 😍
Hatte erhebliche technische Probleme - trotz mehrfacher Versuche konnte nur die Sequenzen Warm up und release gestartet werden. Alles andere war blockiert. Schade.
Amaryllis
Ich fand den Kurs prima, würde ihn aber direkten Einsteigern auch nicht unbedingt empfehlen. Die Erklärungen sind zwar sehr gut, aber manches geht dann, wenn nicht schonmal praktiziert, vielleicht doch zu schnell.
Kristy
Abwechslungsreiches Workout mit vielen Twists und intensiven Dehnübungen. Hat mir gefallen
Kopfüber
Ehrlich, für Einsteiger zu viel 😲
Sk
Yogilates?
Free trial