fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Personal Trainer - Fitness forever

Personal Trainer - Fitness forever

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
bippli
schweisstreibendes, kurzweiliges, tolles Workout - 👍😅
danke😍
Ute892
Gefällt mir persönlich nicht so gut. Zu viele Trinkpausen und ein "abgehackter" Übungsablauf. Teilweise auch deutlich zu leicht für Level 3.
Besima
Hab das Workout seit längerem wieder mal gemacht. Kommt jetzt zu meinen Lieblingsworkouts, hier komm ich so richtig ins Schwitzen - und ich mag die Anleitung und das Stretching von Michaela seeehr - vielen Dank! 🙂
Elisabeth
Bin ich stolz, dass ich das hetue geschafft habe !!! Super Training - super Trainer !!!
Besima
Für mich zum richtig auspowern gemacht ;) Ich mag es gern, wenn eingezählt wird, wenn es anstrengend ist, das fehlt hier etwas beim männlichen Part. Ansonsten gut!
Sylvia 175
anstrengend, aber gut
Judith919
Mein Lieblings Workout... super abwechslungsreich und fordernd....
Kathrin 979
Einer meiner Lieblungskurse hier! Schön anstrengender Lvl 3 Kurs, der auch für sportliche Leute noch Anstrengend ist. Sehr kurzweilig und mir persönlich gefallen auch eigentlich wirklich mal alle Übungen!
Inge864
😍
Angela 91
Vielen Dank für dieses intensive, abwechslungsreiche Workout mit sehr sympathischen Trainern! Gutes Streching zum Abschluss, fühle mich sehr gut "durchgearbeitet". Für Menschen, die nicht "Hüpfen/Springen" können, hätte ich mich über Alternativen gefreut.. Zumal zwei Trainer... Vielleicht für die Zukunft?
Loulou
Meine absolute Lieblingskursreihe 😍 😍 Ein forderndes Kraft- und Ausdauertraining, aber so kurzweilig und motivierend, dass die Zeit verfliegt 😃 Ein neues Programm mit den beiden wäre wirklich super!
Barney
Geschafft 😛 und glücklich 😍
Konnte mich heute fast nicht zum
Training aufraffen. Die beiden super sympathischen Trainer haben mich aber sofort motiviert. Es bleibt auch keine Zeit für den inneren Schweinehund 😉 die Übungen sind super abwechslungsreich.
Mit Michaela und Robert trainieren macht einfach immer Freude 😍😍😍
Vangie
Lange nicht mehr gemacht - ein forderndes, anstrengendes, und trotzdem nie hektisches, gut abgestimmtes Workout, das neben Ausdauer/ Cardio auch alle Muskelgruppen trainiert, sehr schön 😍😉
Gesa331
Effektives Training 😍
Zweiohrkücken
Ganz toller Kurs, guter Mix von Cardio und Muskelaufbau - sehr kurzweilig 🙂
Eisi
Immer wieder suuper 😉!
Toll sind auch die weich fließenden Ausführungen und Übergänge, keine Hektik
(wie bei manch anderen Kursen), sodass man die Übungen auch sauber ausführen kann- sehr effektiv😍
Tamea
Das nenn ich mal ein sehr effektives Training! Perfekt! Solche Kurse brauch ich! 😍
Silkybee
Yipppiehhhhh😍
IloveHiit
Einwandfrei 😃
Eisi
Eisi wrote:
Tolles Workout- sehr fordernd, aber machbar! 😛
Extrem kurzweilig - hat einfach Spaß gemacht mit den Beiden!!!
😍😍😍
schrieb:

Der Muskelkater 2 Tage später nicht von schlechten Eltern😛
Eisi
Tolles Workout- sehr fordernd, aber machbar! 😛
Extrem kurzweilig - hat einfach Spaß gemacht mit den Beiden!!!
😍😍😍
Birga
Tolles und sehr anstrengendes Workout. Mehr davon!🙂
Silkybee
Auch dieses Workout hat super Spaß gemacht und war gut anstrengend😛😍
Judith
😍 super klasse!!! Tolles Team, super Übungen! Davon gerne mehr 😃
sujatha
Ausgewogen, anstrengend und - durch die Interaktion der beiden - amüsant 🙂. Toll!
Alady
Wer regelmäßig auf Level 3 trainiert, kann das hier gut oder sogar locker schaffen. Die beiden sind sehr sympathisch. Sehr schönes, Yoga-inspiriertes Cooldown 😍
Rita
Super Workout und auch super anstrengend. Es würde mir aber noch mehr Spaß machen, wenn die Musik motivierender wäre.
Sidi
Endlich einmal wieder ein anstrengendes Workout für Fortgeschrittene😍! Schönes Cardio- und Krafttraining mit vielen Sprüngen, so kommt man ordentlich ins Schwitzen😛
Verena *
Sehr gute Anleitung durch Michaela und Robert in der gesamten Kursreihe, "Kurs-Feeling".

Aufeinander aufbauende Workouts / Übungen in 2 Schwierigkeitsgraden / einfache Hilfsmittel (Band und Hanteln) um diese noch zu intensivieren:
Klasse!! 🙂🙂🙂

Hier verdiente 3 Balken 😛
Free trial