fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Strong me - Arms, back & LBT workout

Strong me - Arms, back & LBT workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nuran 977
Tolles Workout! Mein Favorit! Danke!!
Vangie
Schönes, kleines Workout, das einmal den ganzen Körper trainiert. Etwas mehr Bauch wäre gut, aber dann müsste es etwas länger sein, sonst ginge es zu Lasten der Arm- und Rückenübungen - was ja bei den meisten dieser Kurzworkouts so ist.
Gabi288
Super Kurs - wird zu meinen Favoriten hinzugefügt 🙂
Margo
Richtig sympathische und motivierende Trainerin.
Schönes Workout.
Anneliese695
🙂super Kurs, sympathische Trainerin😍
Julia 888
Toller Kurs mit einigen mal anderen Übungen. Gute Musik außer bei der Entspannung.
Sandra426
Perfekt, weil es anstrengend ist, aber motiviert durch die sympathische Trainerin fällt es leicht, durchzuhalten ! Danke
Nicole626
Sehr sympathische Trainerin und tolles Workout.
Danke ☺️
Anonym
Sehr kurzes, effektives Ganzkörpertraining. Arme könnten etwas mehr "tun". Einziges minus: die zuweilen sehr plärrende Musik. 😉
antje233
Beigeistert. Vor allem mal Arme im Focus.
652
🙁
Anke595
Tolles 30 min workout für alle Zonen, kommt zu meinen Favoriten
Sonja791
Macht Spass, nette Trainerin
Doris445
Toller Kurs dank toller Trainerin 🙂
Petra396
YES!!!😉
Anna85
Sehr effektiv. Vielen Dank, weiter so
Christiane350
🙂 Vielen lieben Dank für dieses schöne Workout. Hat mir gut gefallen - eine Bauchübung mehr - wäre toll. Danke!
Suba-Duba :)
Motivierend und effektiv! 😃 Tolle Trainerin, alles verständlich erklärt, Tempo top und Niveau für mich genau richtig.
Kurz gesagt: Tip top! 😍
Alexandra479
Wunderschön,für am Morgen. man startet fit in den Tag.😍
Lisa102
super Kurs auch für den Morgen!!! 😍
Ulrike912
Einfach klasse, macht super viel Spaß und dabei nicht zu einfach.
Claudia733
super Kurs! 😍
Johanna792
Meine absolute Lieblingstrainerin, kann die Musik und Abfolge der Workouts schon auswendig. Wenn es jetzt noch ein 50 Minuten-Training mit Elisa gäbe, mit viel Wumms, das wäre ein Traum.
Nadja893
😍 Elisas Kurse sind unglaublich motivierend! Ich kombiniere die kurzen Einheiten auch sehr gerne noch mit abschließendem Yoga.
Silvia866
Super Kurs!🙂
Alexandra479
😍
Alexandra479
Wunderschönere Kurs.
Claudia805
super Kurs und super sympathische Trainerin 😍😍
Almuth182
Elisa ist meine absolute Lieblingstrainerin, super angenehm und motivierend. Ich freue mich schon auf neue Strong me Einheiten, das perfekte Training 😍
Gisela459
sehr gute Trainerin😃
Heidi71
sympathische Trainerin und super Übungen. Muskelkater inklusive 😃
Martina 383
Super effektiv, super Trainerin, tolle Erklärungen, klasse Motivation - ich mache weiter bei Elisa mit! 😍
Katrin243
Super Kurs! 😃 Und tolle motivierende und sympathische Trainerin!😍 Bitte mehr Kurse von Elisa!!
Annette723
Super Kurs, anstrengend, aber genau das richtige nach der Arbeit,weil er nur eine halbe Stunde geht😃
Rossana
Nur Elisa schafft es, mich mit ihrer Art zu motivieren, am abend -nach der Arbeit, die Kinder😍 und die Haushalt....
Petra06
❤️
Sabine332
TOP😍
Silkybee
Yeahiiiiii...hat mega Spaß gemacht und Elisa, du bist top! Die Übungen sind abwechslungsreich und viele neue 😍
Anni
Elisa....meine neue Fitnessqueen, ich liebe ihre Kurse 😍
Alexander262
Sehr gut gemachtes Workout! Eine Übung musste ich leicht abändern... richtig Spaß hat es trotzdem gemacht 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Jenny schrieb:
Sehr schön....der ganze Körper wurde mobilisiert und gekräftigt. Habe für die Arme/Schultern zusätzlich kleine Hanteln genommen 😛
Super, wenn du das Workout deinem Fitnesslevel anpasst! Sehr stark!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
SteffiK schrieb:
Tolle sympathische Trainerin, super Workout! 😍alles wird trainiert- fordernd aber nicht überfordernd! Einer meiner Lieblingskurse!😃😉
Das freut mich soooo sehr zu hören! 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
LaKick schrieb:
"Vom Knickbein zum Knackpo" - ein sehr erfrischendes Workout, dass mir sehr gut gefallen und am Ende den Po zum brennen gebracht hat 🙂 Weiter so!
Vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Silva schrieb:
Der Kurs macht einen nicht zum Athleten, aber wenn man zwischendurch etwas tun will, ohne sich zu überanstrengen, dann ist er genau das Richtige.
Alles wird einmal durchbewegt, es tut gut, sich zu bewegen, und man fühlt sich danach gleich besser.
Das klingt toll 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Juliane schrieb:
Erfrischender Kurs für zwischendurch. Sehr sympathische Trainerin.
Danke für deine lieben Worte Juliane 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
cocobella schrieb:
sehr nette Trainerin, coole Mucke, schöner kleiner Kurs für abends dankeschööööön 😃
Freut mich, wenn dir der Kurs gefällt 🙂
cocobella
sehr nette Trainerin, coole Mucke, schöner kleiner Kurs für abends dankeschööööön 😃
Marion654
Schöner Kurs aber kein Cardiotraining
Juliane
Erfrischender Kurs für zwischendurch. Sehr sympathische Trainerin.
vanninena
😛😃 Super effektiver Kurs, tolle motivierende Trainerin!
Silke06
Toller Kurs!🙂
Rosy
Nicht so meins, aber für zwischendurch ok
Jules
Ein kleines, aber feines Workout mit einer sehr sympathischen Trainerin!
Rita
Das Workout ist okay, aber die Arme werden nicht trainiert. Die Schultern etwas....
Silva
Der Kurs macht einen nicht zum Athleten, aber wenn man zwischendurch etwas tun will, ohne sich zu überanstrengen, dann ist er genau das Richtige.
Alles wird einmal durchbewegt, es tut gut, sich zu bewegen, und man fühlt sich danach gleich besser.
TiVo
Toller Kurs - super sympathische Trainerin - gerne mehr von Elisa!!!😍
Chi
Hat mir Muskelkater im Schulter Nackenbereich beschert:
wusste nicht,dass das möglich ist, so richtig
"F😉lügellahm!!
Jenny
Sehr schön....der ganze Körper wurde mobilisiert und gekräftigt. Habe für die Arme/Schultern zusätzlich kleine Hanteln genommen 😛
SteffiK
Tolle sympathische Trainerin, super Workout! 😍alles wird trainiert- fordernd aber nicht überfordernd! Einer meiner Lieblingskurse!😃😉
SARSAN
Tolles Workout🙂!
LaKick
"Vom Knickbein zum Knackpo" - ein sehr erfrischendes Workout, dass mir sehr gut gefallen und am Ende den Po zum brennen gebracht hat 🙂 Weiter so!
Judith
Sehr sympathisch 🙂
Jenny
Was ist das für ein seltsamer Anfang? 🙁
Free trial