fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Plus Size Workout 2

Plus Size Workout 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Liska
Tolles Programm wenn man beruflich sehr eingespannt ist und trotzdem etwas für den Körper/das Wohlbefinden tun möchte!
Vangie
Einfach eine tolle Trainerin 😊
Trainiere eigentlich auf höherem Level, bin aber durch eine Erkältung ausgebremst - da ist das Tempo genau richtig, und anschließend merkt man, dass der gesamte Körper einmal durchbewegt wurde. Super für Anfänger, Wiedereinsteiger, oder wenn man nicht ganz fit ist 😍
Barney
Danke für diese wundervolle Kursreihe, Michaela🤗

Normalerweise trainiere ich ein höheres Level, bin aber nach einer ambulanten OP vorgestern gerade ausgebremst und fühle mich hier genau richtig aufgehoben. Der ganze Körper wird in angenehmem Tempo sanft gekräftigt. Ich fühle, dass ich hier meinem Körper etwas Gutes tue. Wunderbar für Ein- und Wiedereinsteiger 🥰
Julia169
Habe mich für das Programm entschieden, weil ich immer mit ganz großen Vorsätzen mit Sport und abnehmen starte und dann aber aus Überforderung ganz schnell wieder abbreche. Die erste Woche des Programms war mir viel zu lasch und ich war schon wieder kurz vorm abbrechen, aber ab diesem Kurs hat sich das geändert. Ich konnte gut alles mitmachen, war nicht überfordert, aber genau richtig gefordert. Ich mache jetzt nur noch die Komplettkurse 3 jeden 2. Tag und steigere mich von Woche zu Woche auf die weitern Komplettkurse der Reihe. Ich finde für den Einstieg super, dass es nicht so hektisch ist und ich die Übungen vernünftig ausführen kann, statt von einer Übung in die nächste zu hetzen und ich langsam an Übungen herangeführt werde, die mir sonst immer sehr schwer fallen (z.B. Liegestütze oder Lunges). Danke für den tollen Einsteigerkurs.
Nicola517
Es war wieder sehr angenehm ....
Tänzerin
Mmmmmhhhhh…. Soo angenehm mit einer super-sympathischen Michaela 😍
Angela K.
Toller Kurs mit sehr guter Anleitung. Auch für Minus Size (43 kg) sehr gut zum Aufbau geeignet. 😍😍
Allerdings ist auch hier die Musik kaum zum Aushalten, besonderes im Cardioteil uralte Kamellen aus uralten Kursen. Das nervt langsam zu sehr. Könnt Ihr nicht endlich Neues und Spritziges anbieten, das auch wirklich pusht Musik, mit der es Spass macht, sich zu bewegen! Bei jedem Kurs hoffe ich, dass die allgemeine und heftige Kritik endlich greift und dann wieder nur dröge Dudelei. 😲😲😲
Stephanie94
Auch von mir großes Lob. Die Idee mt dem Handtuch ist wunderbar.....😍
Renate359
Ganz großes Lob 🙂 so ein ruhiger harmonischer sympathisch angeleiteter Kurs, wo viele neue Abwandlungen von Altbekanntem dabei sind. Volle Punktzahl 😍
Katrin210
Sehr schönes sanftes Training! (Einzige kleine Kritik: den Disco-Beat beim Stretching könnte man weglassen...🙂
Jenny
Sehr schön...eine Steigerung zum ersten Kurs. Tolle Anleitung. Ohne Hektik.
Chi
Ausgesprochen ausgewogener Kurs, gut und ruhig erklärt, die humorvollen Metaphern bei einzelnen Übungen bleiben in Erinnerung - und selten haben mir Ausfallschritt und Liegestütze soviel Spaß gemacht, das mitmachen ist jedermann möglich.Danke an Michaela🙂😍
Free trial